Hallöchen :) ich hoffe euch geht es gut?:)
Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin ZT 47. Mein Zyklus ist seit ich denken kann, immer 30 Tage lang. Nur ausgerechnet in diesem Monat ( 1 ÜZ) lässt dieser blöde Drache auf sich warten. Hab den letzten sst vor einer Woche gemacht, negativ.
Zudem hatte ich gestern Abend einen schleimklumpen auf dem T-Papier. Weil laut „App“ wäre da mein ES. Aber einen ES ohne Periode? Naja. Warte ich schon lange genug, dass ich zum FA gehen könnte heute? Bzw anrufen könnte. Will nämlich nicht zu voreilig sein. Ich bin da blöd 🤦🏼♀️😂
Schönen Tag euch :).
Ab wann zum FA?
Hi,
mal ein paar Fragen:
Wie habt ihr vorher verhütet?
Hast du deinen Eisprung bestimmt durch Ovus oder Temp?
Hast du irgendwelche Beschwerden?
Hey :)
Also verhütet haben wir nur mit Kondom. Die Pille nehme ich seit 10 Jahren nicht mehr. (Bin 26). Letzten Monat, habe ich nur meinen ES versucht auszurechnen. Was die Jahre davor super geklappt hat. Auf den Tag genau (Anzeichen, „schmerzen“ usw). Wollte es beim ersten ÜZ mal so probieren, im zweiten dann mal mit Temp. Messen beginnen.
Beschwerden, mhmm. Also ca eine Woche nach ES hatte ich piksen im UL. Dann eine Woche später ca war mir ab und zu übel gegen Nachmittag. Seit paar Tagen dieses Völlegefühl, was ich von der Mens auch nicht kenne. Und seit 1 1/2 Wochen immer mal wieder diese „schmerzen“ an den Brüsten. Aber sonst nichts großartiges. Habe mich auch nicht versteift, da ich diesen ÜZ einfach mal Lotto gespielt habe. :)
Mach doch einfach noch einen sst, dann weißt du es doch genau 🤷♀️..
Würde, wenn der negativ ist, und du deine Periode die nächsten Tage nicht bekommst mal beim FA anrufen und fragen.
Viel Glück