Morgen 🐲 bei wem noch ..?

Falls sich nichts verschoben hat oder ebend Mal +- 1-2 Tage sollte der Drache landen..

Hab heute negativ getestet war ein 10'er OneStep. 😣🤕

1

Es kann noch alles möglich sein. Hab gehört der one step schlägt spät an.
Bei mir ist er leicht positiv und ich hab noch eine Woche (- 2tage) aber es ist von Frau zu Frau verschieden. Das letzte mal wo ich mit one step eine zweite Linie sehen konnte war auch kurz vor nmt.

4

Das üble ist ich bilde mir ein Hauch von Strich ein obwohl Blütenweiß. İch werde noch irre..

7

Zeig mal den Test? Vielleicht sehen wir auch was?

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen. Ich bin heute es11 heute oder morgen Nmt... habe negativ getestet... 🤷🏽‍♀️

5

Dito..😣

3

Bei mir soll sie am Sonntag/Montag kommen. Ich versuche es durchzuhalten ohne einen Test zu machen.
Warte mal ab kann noch alles offen sein 😊

6

Danke dir für's Mut machen und ich wünsche dir und den anderen positive Tests 🤗

9

Sind erst im 3 üz aber Hoffnung darf man nie aufgeben süße 😊
Vielleicht haben wir ja beide Glück ☺️

10
Thumbnail

İch hatte ja vor paar Tagen einen Test am Abend Blütenweiß am nächsten Tag durchgehend leicht rosa und der ist halt von heute

13

Am liebsten ist mir der von clearblue digital 😊

15

Habe ich noch nie gemacht ich warte nun auf den Drachen und sollte in paar Tagen noch nichts sein dann irgendwas von DM oder Rossmann

weitere Kommentare laden
11

Hab auch morgen oder übermorgen NMT. Bin schon gespannt.

Viel Glück allen🍀🍀🍀

12

Gleichfalls liebes dir auch 😚🌼

14

Bei mir war gestern nmt Test habe ich noch keinen gemacht ES war 4.05.
naja mal schauen
Habe nur Zuviel schiss zu testen 🤭😅

16

Schade
Ich hab gestern meine periode bekommen und hab mich nich nur so sehr darüber gefreut wie dieses mal.erste Periode nach as in der 12ssw und meine Periode kam nach 27 Tagen

17

Mein Beileid um deinen Verlust. Und im nächsten Zyklus wirst du hoffentlich direkt schwanger (=

İch Blödkopf mache mir ja auch Hoffnungen wo eigentlich gar keine sein dürften und auf mein Test hier hat auch noch keine geantwortet bestimmt weil 100% negativ.. 😣

20

Huhu die one Step haben bei mir auch spät angezeigt. Ich hab an nmt mit den Dingern getestet negativ ein Tag später mit Optimac aus der Apotheke und der war dann positiv 🥰 solange der Drache ne kommt ist doch alles super

21

Danke dir sehr für's Mut machen ja Mal schauen jedenfalls teste ich nicht mehr 😣