Hallo Ihr lieben😊
Vielleicht mag mir ja jemand erzählen der gerade frisch positiv getestet hat. Was ihr für Anzeichen habt? Ich so gut wie nix. Außer das die Brust weh tut und sich sehr prall anfühlt. Aber das hat man ja auch vor der Mens...
Allen einen schönen Abend
Was habt ihr für früh Anzeichen?
Also ich bin ES+13 und teste seit 4 Tagen positiv. Ich merke einfach gar nichts. Schon krass, was der Körper einem vorspielt. Die letzten Monate hatte ich immer kurz vor Periode das volle Programm, Brustschmerzen, Heißhunger, ganz schlimme Laune, etc. 🤦♀️😂
Mir gehts auch so. Ich hatte sämtliche Anzeichen die letzten 30 ÜZ. Und jetzt frag ich mich wann es los geht. Bin heute NMT und teste seit Donnerstag positiv. Das einzige was weh tut ist die Brust. Und abends ist mir sehr kalt. Das war's aber schon🤷🏼♀️🤷🏼♀️da hat man quasi monatelang Anzeichen und es ist nichts und jetzt wartet man drauf. Verrückt 🤣
Du testest seit Donnerstag positiv ? 😍 herzlichen Glückwunsch oder hab ich da was falsch verstanden ? 😅
Hallo:) wie meine Vorrednerin hatte ich bei einbilderitis auch sämtliche Anzeichen aber diesmal tun nur meine Brustwarzen weh und hab aber kein Ausfluss. Bin heute bei es+7 und werde am Wochenende testen. Ist mein zweites clomifen Zyklus. Mich würde zb interessieren wer bei der SS auch empfindliche Brustwarzen hatte :) Lg
Ich hatte: starke Geschmacks- und Geruchsempfindlichkeit, Ziehen im Unterleib, Kälteschauer und Frieren, Müüüüüdigkeit. Immer so kurz vor der Periode.