Ooh gott morgen endlich ES +12 ich würde morgen so gerne testen ... und doch möchte ich wachten ... das ist so ein innerer kampf.... und schwer...
Ich habe die ganze Zeit den eindruck das was anders ist....nur.. bilde ich es mir ein oder kenne ich meinen körper gut.?
Ich hatte seit ES wie immer einen UL ziehen doch dieser hielt an! das hatte ich sonst nie. Es fühlt sich an als würde jeden moment die mens kommen. Das hatte ich bei meiner 2. Schwangerschaft doch da hatte ich auch immer wieder mal blut verloren. Ich bin mega müde kann aber auch von den umständen sein das ich ununterbrochen mit mundschutz in der klinik arbeiten muss. Ich merke das mir hier und da flau im
magen ist kann aber von der mens kommen, was aber definitiv anders ist, ist das ich keine brust schmerzen habe jetzt 3 tage vor er mens... sonst habe ich IMMER schmerzen.
Hooo was würdet ihr machen warten? morgen Testen ? ich brauche euren support für die enscheidung meines inneren kampf <3
ES +11 wer noch?!
Ich bin Team warten, auch wenn es schwer fällt.
Ich bin heute ES+13 und habe erst Donnerstag NMT. Bin extrem ungeduldig, aber dann habe ich wenigstens wirklich Gewissheit. Wünsche dir alles Gute 🍀
wie witzig ich habe auch am Donnerstag NMT ... oh mann es ist echt schwer... halt mich auf dem laufenden !
Ich hab auch am Donnerstag NMT 🙈 ich bin so gespannt. Viel Glück allen ☘️
Bin heute auch ES+11 seit ES ständige Menstruationschmerzen. Das hab ich sonst nur 3 Tage vor periode. Habe das Gefühl, dass der Drache jeden Moment kommt. Hatte am Wochenende mit starkem Schwindel zu kämpfen, Müdigkeit usw.
Ich glaube vom Gefühl her, dass der Drache kommt. Es fühlt sich einfach so an. Werde morgen früh mal testen. Habe schon seit ES+9 getestet aber natürlich immer negativ. Klar ist sehr früh. Ich gebe die Hoffnung auf.
Huhu
Ich bin heute ES+12 muss mich aber auch noch gedulden NMT ist Montag 27.04. und selbst da muss ich mich noch etwas gedulden den mein Zykluss geht ab und an bis ZT 36🙈 deswegen teste ich auch nie vorher und laut App geht mein Zyklus 27 Tage ist auch meistens der Fall 27/28 ZT +/- 1-2 Tage aber wie gesagt kann auch bis zu 36 ZT gehen wobei diesmal mein ES ZT 11 war also sehr früh bin auf jeden Fall gespannt hab kurz nach ES paar Tage Druck Gefühl und Stechen/ziehen gehabt dachte die mens kommt dann war paar Tage gut und jetzt wieder bin echt gespannt und Übelkeit hatte ich 2 Tage mal aber das war’s...durch den Druck und das ziehen denke ich sogar vielleicht kommt sie sogar eher die mens...bin gespannt was ihr noch so berichtet...
Liebe Grüße und eine kurze hibbelzeit euch 🤗
und drücke euch die Daumen
Es + 10....
Habe heute allerdings negativ getestet...
Ich drücke uns allen die Daumen.
Guten Morgen, ich bin auch ES + 11
Ich hab ebenfalls ein ziehen im Unterleib und bin nach kleinsten Sachen kaputt.
Dennoch bin ich mir sehr sicher das meine Mens kommen wird. Ich hab so einen reißenden Schmerz im rechten UB den hab ich immer bevor meine Mens kommt. Allerdings hab ich noch einige Tage Zeit. Mein NMT ist erst am 27.4.
Die Sache mit dem Mundschutz kenn ich nur zu gut. Auch ich trag dieses Ding recht oft u ich finde gerade bei denen ohne Filter ist man recht schnell kaputt und müde. Ach u mir wird da immer schwindelig wenn ich dir länger am Stück auf habe.
Wie gehts dir da?
Hey, ich habe heute mehr UL so wie kurz vor der Mens, ich habe heute morgen getestet und der war...? ich habe keine Ahnung 🤣 weil der recht doof war also heisst es warten warten warten ... bis freitag ...
Ich bin schnell kaput im moment und mega müde komme mit dem mundschutz gut klar aber meine haut juckt und ist mega trocken ... sonst ist es ok