Hilfe frage zur meiner Periode

Hey meine lieben😘
Ich hätte mal eine Frage.. seit der Geburt ( 9 Monate her ) ist mein Zyklus eigl nie gerade.. immer unterschiedlich.. wir verhüten mit Kondom und da pass ich immer auf daher ich noch nicht wieder schwanger werden will..

Nun Liste ich mal meine Perioden in den letzten 3 Monaten auf bzw seit der ersten nach der Geburt.

30.11.2019
29.12.2019
16.01.2020
8.2.2020
17.03.2020

Nun zu meiner Frage. Ich hab bis jetzt immer noch nicht meine Periode bekommen. Unterleibsschmerzen hab ich ab und zu die kommen und gehen.

Was meint ihr?? Könnte die noch kommen??
Leider find ich mein Zyklus zu durcheinander.

1

Kann man so garnicht jetzt sagen ob du nun überfällig wärst oder ob die Periode noch zu erwarten wäre. Tust du deinen Es ermitteln mit Ovus oder sonst was? Würde mal diese Werte in eine App eintragen, beginnst mit der Periode im November als „letzte“ Periode und trägst dann restlichen Monate ein, weil wenn du die Periode vom März nur einträgst, rechnet der erst ab März! Und schau dann mal was die App sagt wann die nächste Periode zu erwarten wäre, bei der Frage „Zykluslänge?“ machst du einfach weiss ich nicht oder rechne dir den Durchschnitt deiner bisherigen Zykluslängen aus. Ansonsten mach einen Test und dann weisst es genau.

2
Thumbnail

Siehst du hier, bei der App Flo kann ich die Periode rückläufig eintragen.

3
Thumbnail

Siehst du, habe erst im Dezember angefangen meine Periode zu verfolgen, könnte hier aber auch eine Periode im November rückläufig eintragen, dann berechnet mir die App die Zykluslänge und die zu erwartende Periode für jeden Monat einzeln.