Guten Morgen meine Lieben,
Hinaus aus den Federn und fröhlich in den Tag gestartet 🤸♀️🥳 .
Meine AVA Kurve kommt wieder mal nicht aus dem Knick aber dafür steigt meine BT schön 😁 .
Ich werde heute meine zweite Runde Löwenzahnhonig fertig machen und dann sollte wir für ein Jahr eingedeckt sein 😊🍯 .
Ich hoffe eure Kurven sehen bisschen schöner aus 😁. Zeigt her eure Traumkurven 😉😊 .
Macht euch einen schönen Dienstag 🍀☀️❤
Lg
🐝☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐞☀️🐝
Guten Morgen 😊
ui, so eine geballte Ladung gute Laune am Morgen. ich brauche gleich erstmal nen kaffee 😅
Wir werden gleich erstmal das neue Arbeitsmaterial von meinem Sohn durchgehen. Mal sehen wie viele 100 Aufgaben es diesmal sind. Und mal gucken ob er freiwillig was macht. Er ist ziemlich genervt, weil die Schule immer noch nicht weiter geht.
Solea du hattest wohl recht, meine Kurve hat wieder einen leichten Knick nach oben gemacht. ☺
Ich habe meistens gute Laune 😊.
Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus. Besonders der hrv! 😊🍀
Unser hat diesmal nicht so viel Aufgaben aufgekommen 😅. Das die Kinder keine Lust haben ist normal. Ich hätte auch keine 😋 . Mir tun sie nur leid . Keinen Kontakt zu Gleichaltrigen ist schon sehr hart 😔
Ja genau das ist das Problem. Er würde so gern mal wieder mit seinen Freunden spielen 😔
Guten Morgen 😊
Meine HT ist wieder gestiegen.
Hatte gestern den ganzen Tag über immer wieder etwas Unterleib schmerzen aber mehr auf der linken Seite. Weiß nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🤔
Drück dir die Daumen 🍀🌻🍀
Habt alle noch einen schönen Tag ihr lieben ☀️
Super Kurve 😁. Das zwicken kann leider alles heißen 😊
Positiv bleiben, das war sicher ein gutes Zeichen 🍀
Einen wunderschönen guten Morgen 🤗
Heute ist ein kleines bisschen Hoffnung zurück gekommen 😅 HT ist gestiegen aber mal kucken wie es die nächsten Tage wird..
Solea heute puste 💨💨 ich kräftig für dich 🤗 dann kommt deine Kurve morgen auch in Schwung.
Ab wann sagt ihr sollte bzw kann man einen Test wagen 🤔? Hab bisschen Angst davor 🙈 wer kennt das nicht dieses mullmige Gefühl dass es negativ sein könnte 🤷♀️
Einen schönen Dienstag 🌻
Danke fürs 🌬😊
Ich würde noch 2 Tage warten mit testen 😘 . Aber die Kurve sieht super aus 🐞🍀
Guten Morgen ☀️
Wenn wir alle kräftig pusten 🌬 geht bei dir bestimmt alles aufwärts ab morgen.
Wieviele Gläser machst du denn? Kannst ja fast einen online Versand eröffnen 😅
Meine Kurve 🤷🏼♀️ Ich lass jetzt mal den blöden Tee seit gestern weg und der HRV fällt und der Rest steigt ganz leicht. Bin gespannt wie es morgen aussieht. Gestern sicherheitshalber nochmal ein 🐝 gesetzt. Ovu’s sind jetzt auch alle, Nachschub gibts erst am Samstag.
Lasst euch nicht ärgern heute 🍀
Dann muss ja morgen alles steigen 😅
Was hast du für Tee getrunken? 😳
Du bist ja wie mein Mann 😂😂 .der hat sich gesagt ich soll es verkaufen 🤭.
Aber ich backe damit und Süße auch sonst soweit alles damit . Ich habe Insulinresistenz und es beeinflusst den Insulinspiegel nicht 😊 .
Super das endlich alles steigt bei dir . Ich 🌬🌬 nochmal.
Achso na dann ist der Löwenzahnhonig natürlich eine super Alternative 🤔
Ich trink diesen Zyklustee 1&2. Nachdem ich anhand der Kurve dachte mein ES wäre gewesen, hab ich mit dem Tee angefangen für die zweite zyklushälfte, obwohl ich keinen positiven Ovu hatte. Also schieb ich meine ganze Hoffnung jetzt da drauf 😅
Bin gespannt auf morgen. Durch AVA freut man sich aufs schlafen und aufs aufwachen und Daten auswerten 🤪
Guten Morgen Zusammen, bei mir steigt die BT und der Puls wenigstens ein bisschen. 👍 🤓
Das mit dem selbstgemachten Honig hört sich echt lecker an. Ich mache immer unsere Marmelade selbst (dann natürlich auch so viel, dass der Jahresbedarf gedeckt ist. 😇
Euch allen einen schönen Dienstag. 🙋♀️
Guten Morgen,
ES war denk ich noch nicht bei mir..was sagst du? Schaue nachher mal, was der Ovu sagt.
Lg und einen schönen Tag 🥰
Ich würde denken gestern oder heute . Mal sehen was die Werte morgen zeigen 😉🍀
Bin auch auf die Werte gespannt. Der Ovu ist heute immer noch positiv. Vllt dann heute oder spätestens morgen hfftl.
Weiß nicht, ob wir heute noch ein 🐝 setzen können, haben aber die letzten Tage schon fleißig welche gesetzt. Das sollte doch dann auch reichen oder?
Guten Morgen ihr Lieben 😊
Das ist ja prima das deine BT gut aussieht dann folgt die AVA bestimmt bald :)
Ich bin mit meiner Kurve heute voll zufrieden, auch meine BT hat noch mal einen schönen Satz nach oben gemacht 🥰
Geschlafen haben mein kleiner und ich auch wie auf Wolken, jetzt mach ich mir erstmal meinen Milchkaffee um dann schön in den Tag zu starten :)
Neu ist bei mir, das ich seit gestern dauernd niesen muss und es dabei immer ordentlich im Bauch zieht🤷🏻♀️
Jetzt sind wohl wieder die Pollen im an marsch.
Euch allen einen schönen sonnigen Tag :)
Kurve ist super und erst der hrv 😘 . Bin gespannt ob es eine Glückskurve wird. Wann hast du NMT?
Danke dir 😊
Am Dienstag erst also in 7 Tagen, habe also noch ein bisschen Zeit und das obwohl ich immer so ungeduldig bin 😅