Huhu Mädels,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Eben auf dem Klo beim abwischen der Schock: hell braunes Blut. Nicht viel aber so, dass es auffällt. (Ich erspare euch den Anblick 😂)
Was ist das jetzt ? Das hatte ich ja noch nie 😩
Ich bin ES+ 6 mit Ovus bestimmt. Meine Mens soll erst um den 30.04 kommen. Meine Zyklen sind recht regelmäßig...
Zwar hab ich gestern Unterleibziehen gespürt aber ich dachte das bilde ich mir eh nur ein. Jetzt nach dem Toilettengang ist das Ziehen, wie gestern, auch wieder da. 🤨
Ist das ein Vorbote für die mens ? Jetzt schon ?😢😢
Hatte das jemand auch schon mal ?
Liebe Grüße!! ganz hibbelige Laura😂😂
Was ist das denn? Einnistung ? Hilfe?
Hey, von dem Zeitpunkt her kann das sehr wohl einen einnistungsblutung sein. 🍀🍀🍀
Oh da bin ich gespannt bei dir.. bei mir ist nmt auch der 30.04. sind also ziemlich gleich und bis auf das Blut ist’s bei mir genau so.. Es zieht! Teilweise echt feste.. Bilde mir ein das das letztes Mal als ich schwanger war auch so war aber wie sagt man so schön Einbildung ist auch eine Bildung 😂 drücke uns die Daumen 🍀
Daumen sind gedrückt 🥰🥰
Eigentlich wollte ich ab es+8 orakeln aber hab Angst das ich mich damit noch mehr verrückt mache 😂😂 ich werde aber berichten sobald ich mehr weiß 🙈
Auch wenn ich schon oft gelesen habe, dass Einnistungsblutungen eher rosa sind, kommt es vom Zeitpunkt her auf jeden Fall hin! :) Für Mens-Vorboten ist das schon arg früh, oder? Bei mir zumindest geht es mit Schmierblutungen immer erst so ab ES+10 los...
Leider hilft es aber alles nichts: Abwarten und Tee trinken. Und dann am NMT testen. ;) Drücke dir die Daumen!