Hallo ihr Lieben,
Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Hab schon einen Sohn der fast sieben ist jetzt. Damals hat alles super geklappt im 3.ÜZ ss geworden und alles war gut. Nun neigt sich der 13.ÜZ dem Ende zu und es hat scheinbar schon wieder nicht geklappt.
Habe eine zu kurze zweite ZH aufgrund der ich seid nun mehr sieben Monaten Progesteron nehme. Was sie auch verlängert hat aber nicht zum Erfolg geführt hat. Nun bin ich bei ES+12 und heute versuchen schon wieder schmierblutungen durchzukommen trotz des Progesterons.
Meine FA will keine Untersuchungen machen und meinte damals ich soll halt in die KiWu wechseln. Hab dann immer gedacht ok ein Jahr probieren wir es so, wir einem ja immer angeraten. Schilddrüse hab ich in der Zeit auch einstellen lassen und mein Mann war beim SG.
Nun ist wie gesagt der 13.ÜZ rum und dank des scheiss Coronas nehmen die KiWu natürlich gerade keine neuen Leute auf sondern machen nur das nötigste an Patienten.
Bin so verzweifelt. Jetzt haben wir dieses lange Jahr endlich rum gekriegt und nun steht dem ganzen wieder was im Weg.
Sorry für den langen Jammerpost aber das musste einfach mal raus 😭
Ich verzweifle langsam
Bestimmst du denn deinen Eisprung? Also, nicht nur kalendarisch, sondern tatsächlich mit Ovus oder Temperatur-Methode?
Vielleicht stimmt am Eisprung an sich schon etwas nicht, da müsste man dann genauer draufschauen.
Die aktuelle Lage in den KiWus ist echt doof, tut mir sehr leid für dich. Aber, auch diese Kliniken finanzieren sich über ihren Patientinnen. Heißt, allzu lange werden die denke ich nicht mehr zu sein können, weil sonst einigen wohl die Finanzen knapp werden. Du musst dann nur schnell sein wenn sie wieder auf machen, sonst sind wahrscheinlich die Termine für die. Nächsten Monate nicht mehr möglich.
Viel Erfolg
Ja von Anfang an mit Ovu, Tempi und ZS 🤷♀️ Das ist ja das deprimierende. Hab auch schon alles mögliche an Tees und Globulis und co ausprobiert
Also unsere Kiwu Kliniken in München machen ganz normalen Betrieb und nehmen sehr wohl Neupatienten.
Vielleicht musst du ein bisschen rumrufen?