Ultraschall nichts zu sehen ..

Hallo zsm, kurz zu mir : ich hatte am 02.04 meinen Eisprung, und habe am 15.04 positiv getestet .. mein zyklus beträgt 36 Tage.
Jetzt hatte ich gestern einen Termin beim FA und er hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und dann einen verdacht auf eine Elss gestellt .. aber es ist doch noch so frisch und vllt normal dass man nichts sieht oder ?

2

Das ist viel zu früh. Man sollte erst ab der 7ssw zum Arzt. Das sollte deine FA auch wissen. Und dir nicht unnötig angst machen. Viel Glück

6

Jaa finde ich auch, man kann sich auf nichts anderes konzentrieren und denkt nur über seine worte nach 😞

1

Natürlich sieht man noch nichts das ist wirklich noch zu früh. Mach dir keine Sorgen so früh soll man eigentlich auch noch nicht zum Arzt gehen. Bei mir wollte sich das 1. mal auch noch nicht zeigen bei 6+0 eine Woche später sah man dann ein Mini

4

Jaa ich hoffe,dass doch alles gut geht ☺️

5

Mit herzschlag?
Hab Donnerstag bei 5+5 und hoffe so sehr es sehen zu dürfen.

3

Wie alle schon sagten, völlig normal dass man nur die Schleimhaut sieht.
Meine FA macht normalerweise vor 6+0 garkeinen US, weil sie sagt vorher ist es eh nur sehr schwer was zu sehen und die Frauen sind enttäuscht. Geh in 2 Wochen nochmal, dann ist sicher alles okay.

7

Ich hoffe 😊

8

Hallo 🙋🏼‍♀️ da sind wir ja gleich weit. Ich teste seit 16.04 positiv und Eisprung war am 5.04. Gehe heute auch zum Arzt. Na ich bin gespannt was er sagt. So viel erhoffe ich mir auch nicht. Aber Verdacht auf Elss find ich schon krass, das er das so sagt. Obwohl man nix sieht. Drück dir die Daumen, dass sich bald alles entkräftet. Wann hast du wieder Termin? Vg

9

Er hat mir gestern Blut abgenommen, um 15 Uhr weiß ich mehr .. versuche positiv zu bleiben auch wenns schwer fällt ... wünsche dir viel glück 🍀 daumen sind gedrückt 😊

10

Halte mich mal auf dem laufenden. Ich werde langsam nervös. Gleich ist es ja 15 Uhr....drück die Daumen

weiteren Kommentar laden
11

Also ich kann dich beruhigen ich bin aktuell in der 5 ssw und war gestern beim Frauenarzt das ist ganz normal das man da noch nichts sieht ich muss jetzt am 29. nochmal hin gehen.
Bei mir war die Schleimhaut auch schon hoch aufgebaut also mach dir kein Stress und vor allem hab keine Angst es wird alles gut sein.
Ich hab mir auch total die Sorgen gemacht aber mein Frauenarzt hat gesagt das dieser Verlauf ganz normal ist und vielleicht siehst du wie ich in ein paar Wochen mehr 😊

12

Ja das macht mir hoffnungen 🍀 dankeschön