Blutung vor NMT

Hallo zusammen,

ich habe ziemlich regelmäßig immer einen 30-Tage-Zyklus. An ES+10 (ZT 25) hatten wir GV mit meinem Mann. Kurz daraufhin hatte ich ganz wenig helles Blut auf dem Klopapier (sorry). Dann war nichts mehr...am Abend hatte ich dann aber schon wieder helles Blut, bisschen mehr. Am ES+11 hatte ich dann dunkleres Blut auf dem Klopapier aber wieder nur wenig, nicht wie bei meiner Mens. Heute, an ES+12 ist nix mehr da. Das ging also etwa 1,5 Tage und das nicht mal durchgehend. Ich bin total irritiert, zumal ich erst in drei Tagen meine Mens bekommen sollte und wenn, dann für 5 Tage und stärker. Hatte jemand schon was ähnliches und/oder weiß, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße

1

Das könnte eine kontakt Blutung sein oder auch einnistung. Wenn kein Gewebe dabei war dann wird es wohl nicht die Men's sein. 🍀🍀🍀

2

Danke für die Antwort. Das macht mir noch Mut und Hoffnung. Ich habe leider Angst zu testen.. vielleicht warte ich noch bis zum "eigentlichen" NMT und schau mal was passiert, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde? #gruebel

3

Kann natürlich alles sein aber bei mir kündigt sich so die mens an...

4

Hallöchen😊 wie vorher schon erwähnt, könnte es eine Komtaktblutung sein. Oder aber tatsache vorboten der Mens. Aber solange es nicht mehr ist und auch kein Gewebe dabei war, würde ich positiv denken. Ich habe ab Zyklustag 23 Schmierblutungen bekommen und die gingen insgesamt 9 Tage und sogar zeischendurch mal rot. Dachte einMonat wie jeder andere. Aber da kein Gewebe dabei war und am Menstags nichts war ausser diese Schmierblutungen, hab ich doch mal nen Test gemacht und der war positiv. Das war letzten Mittwoch. Seit Samstag keine Schmierblutungen mehr. Also hoff ich mal 😊 alles gute dir

5

Lieben Dank für eure Antworten. Nach dem schmierblutungen hatte ich dann leider doch stärkere Blutungen (immer noch vor nmt), die jetzt nach nmt immer noch nicht weniger werden.. nun habe ich zum ersten Mal so starke Blutungen und zum ersten Mal weit über 4 Tage 😕 mit der ss wird’s sicher nix diesen Zyklus aber mit der Berechnung vom ZT und es wird’s wohl auch nix diesmal. 😕