Bitte hilft mir😯 Leichte Blutung

Hallo ihr liebe. Ich hoffe bei euch Hilfe zu erhalten, weil ich selber total durcheinander bin.
Ich habe einen Zyklus von 21-24 Tagen. Spätestens am 07.04 hatte ich meinen Eisprung. Am 18.04 habe ich Blutung bekommen und war mir sicher, dass es dann woll die Mens ist. Test war auch negativ und die Brüste weniger schmerzhaft.
Nun war die Blutung viel schwächer, wie frisches Blut ohne Gewebe. Die dauerte dann von 18 bis 20.04. Heute nichts mehr. Have einen Presense frühtest gemacht und er war negativ. Rein rechnerisch bin ich heute ES+15 und da muss ja schon positiv sein.... Ich weiss nicht was ich tun soll, ob ich wieder den Zyklustee trinken kann oder nicht. Hat jemand von euch solche Erfahrung gemacht oder ähnliches... Ich habe am 28.04 Frauenarzt Termin für Kontrolle und bin gespannt , wie es sich weiter entwickelt. Danke euch viel mals.

1

Hallo, mir geht es so ähnlich! Am Sonntag war nmt und anstelle einer Periode kam lediglich eine Schmierblutung, die jetzt nur noch ganz leicht bemerkbar ist. Meine Brüste Schmerzen auch nicht mehr und ich bin ansonsten absolut Sympthomfrei... Test war natürlich auch negativ.... bin wirklich auch sehr irritiert und würde mich über eine Einschätzung freuen! Übrigens hatte sich mein nmt schon sehr weit nach hinten verschoben, da mein es so spät kam, denn ich mittels ovu bestimmt hatte.

2

Es ist echt anstrengend... jetzt habe ich wieder knallrote Blutung gekriegt... weiss nicht was ich davon halten soll. Weiss nicht genau wo ich bin. Aber ich denke, dass es dann die Mens ist und werde ganz normal nächsten Zyklus genießen 💞 Wünsche dir alles gute.

3

Na dann weisst du nun, dass dein Zyklus wenigsten wieder normal abläuft ... ich habe nun ein wenig Angst, dass jetzt alles durcheinander geht, habe diesen Monat mit Schilddrüsentabletten aber nur 25er angefangen vllt liegt es auch daran ...
Danke und dir viel Erfolg im nächsten Monat