So früh Anzeichen?

Hallo Mädels,

ich bin jetzt ES+8 oder ES+9 und ich habe seit vorgestern ein komisches Gefühl im Bauch.
Ein Blubbern und ab und zu ein pieksen um den Bauchnabel.
Heute Nacht hatte ich leichte Bauchschmerzen.

Können das so früh Schwangerschaftssymptome sein?

Vielleicht bilde ich es mir auch ein. :(

1

Es kann natürlich alles oder nichts sein. Ich vermute jetzt aber mal, dass es sich dabei um den Darm handelt.

2

Leider habe ich jeden Zyklus auch komische Anzeichen in die man was hineininterpretieren kann, aber ich glaube langsam, dass mein Körper mich da veräppelt...

In dem Zyklus als es dann geklappt hatte, habe ich keine Anzeichen gehabt :D erst ab ca SSW 6/7

3

Hello, ich bin heute auch bei ES+8 und frage mich, ob das was ich fühle, Anzeichen sind oder es Einbildung ist. :-( Zumal ich in diesem Zyklus das erste Mal Progesteron nehme und ich noch nicht weiß, welche Auswirkung das auf meinen Körper hat.

Ich habe ab und an einen Druck auf den Unterleib, einseitige Brustschmerzen und gestern hatte ich einen ganz kurzen stechenden Schmerz im Unterleib (da musste ich natürlich direkt an eine mögliche Einnistung denken :-D )...

Ich habe von vielen gelesen, die so früh auch schon Symptome hatten aber das muss ja bekanntlich nichts heißen. Es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen. #klee

4

was mir in Erinnerung bleibt bei meiner Schwangerschaft ist, dass ich kurz vor der Periode 2,5 Tage leichte bis mittlere Krämpfe hatte. Aber es kam keine Periode. Die Schmerzen waren wie bei der Mens, eher im Unterleib und nicht am Bauchnabel...

5

Ich habe früh nur mit Müdigkeit gestartet..
Als würde was meinem Körper kraft und Energie weg nehmen..
An nmt habe ich standig gedacht das meine regel kommt.. habe aber ein paar tage vorher schon positiv getestet..
Erst ab der 7 oder 8 woche kamen die restlichen Symptome... wie übelkeit usw..

Drücke dir die daumen , das es geklappt hat

6

Hatte während der hibbelzeit mehr als jetzt wo ich in der 6 ssw bin 😬

Fühle mich selbst jetzt noch ab und zu sehr unschwanger 😂