Das Thermometer kam heute an und Batterien sind eingesetzt, aber Bluetooth geht nicht bzw. es wird von meinem iPhone nicht erkannt (Bluetooth auf dem Telefon funktioniert einwandfrei, habe auch eine Fitbit, die gekoppelt ist).
Nun meine Frage: gibt es einen Trick, habe ich etwas übersehen und stelle mich einfach nur doof an?
Vinca II Femometer Basalthermometer - Erfahrungen?
Hast du die Kappe abgemacht ? Dann verbindet es sich auch
Ja hab ich gemacht. Es ist auch an, Tempi messen funktioniert auch. Aber es erscheint nicht in den Geräten in den Bluetootheinstellungen und in der App wird es auch nicht erkannt.
Ich update jetzt nochmal mein iphone, vielleicht ist es ein Fehler im System. Son Mist!
Du musst unter Einstellungen die App suchen und dort Bluetooth aktivieren.
War bei mir auch sehr irreführend anfangs habe ich auch insgesamt nur 3x benutzt war am Ende nichts für mich und ich mag die dazugehörige App nicht zu unübersichtlich. Wünsche dir damit dennoch Erfolg 🌻
Hab es jetzt hinbekommen hahah...Ich fand die App ganz gut, deshalb wollte ich jetzt mal das Thermometer dazu ausprobieren. Mal schauen. Danke dir
Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Koppeln...sofern du das Thermometer noch nicht benutzt hast, würde ich es an deiner Stelle zurückschicken.
Die dazugehörige App ist eine Katastrophe! Manchmal speichert es die Daten nicht richtig und man wird jeden Tag penetrant dazu aufgefordert sich die zahlungspflichtige Version zu kaufen (was ich persönlich überhaupt nicht einsehe).
Nur kann man mit der kostenlosen Version so gut wie nichts machen, da der Zyklus standardisiert angezeigt wird und null auf die persönliche Temperatur, Zerfix etc. eingeht.
Du merkst, ich bin kein großer Fan ;)
Oh das verstehe ich. ich bin tatsächlich mittlerweile so verzweifelt (üben seit 1,5 Jahren an Kind Nr1), dass ich mir sogar das Premiumangebot geholt habe und somit die App ganz gut ist. Ich probiere es mal ein paar Monate aus, und schaue dann mal.
Mit dem Thermometer hat man die apro Version automatisch.