Hallo ihr lieben,
Müsste heute ca es+6 sein.. Wie geht's euch denn so?
Ich habe ab und zu ein druck/ziehen/stechen im unterleib genau so wie an den brüsten.. Ansonsten noch relativ viel milchigen ausfluss..
Ich würde mir so wünschen dass es klappt wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk 🙈 aber ich mach mir mal keine Hoffnungen..
Wer noch es+6
Huhu!
Ich bin es+5. weiß es so genau, da ich mich momentan im Zyklusmonitoring befinde
Bei meiner ersten Ssw hatte ich keinerlei Symptome, bei meiner zweiten Ssw hatte ich immer mal wieder UL Ziehen u Ich dachte, dass die mens kommt!
Beide ssw waren auf einmal da u ich kenne keine Planerei
Nun planen wir ein drittes Kind u ich hoffe sehr, dass es geklappt haben könnte!
Ab u an habe ich ein UL zwicken oder ziepen u meine Brust ist etwas druckempfindlich!
Aber die 2. zyklushälfte ist bei mir eh immer unruhiger als die 1.
Daher kann ich jetzt gar nichts sagen u weiß nicht wie ich das alles deuten soll ?!
Bei beiden hatte ich auch keine einnistungsblutung..
Lg
Ich bin E+2...bin auch sehr gespannd ob es diesmal geklappt hat! Leider hatte ich im Dez. Eine Fehlgeburt und seit dem will es leider nicht mehr klappt! Da können wir jetzt wohl zusammen hibbeln!Meist bekommt man wohl erst Symptome wenn hcg produziert wird... Also so ab der 4 Woche. Liebe Grüße!
Ich bin ES plus 2 oder 3 und will mir nichts einbilden aber ich habe links ein Ziehen ☺️ warten wir mal ab....wann testet ihr?
Ich warte bis die mens kommt oder auch nicht 🙈 hab mir das frühe testen abgewöhnt werd ich bloß verrückt 😅
Ich warte auch bis nächste Woche bis die mens kommen sollte !
Habe mir gestern mal einen Test gekauft denn man wohl schon 4 Tage vor mens Beginn machen kann .. denke aber die sind sehr unsicher oder ?
die Presense von dm sind 10er Tests und testen eigentlich recht genau.
Also die sind schon sicher. Wenn ich schwanger war haben die auch ab ES+9 angezeigt.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ES+5/6 und habe außer minimal Druckempfindliche Brustwarzen nichts. Mal schauen was da noch kommt 🙈
Ich wünsche euch allen Viel Erfolg!! 🍀 LG
Hallo in die Runde,
ich bin heute auch ES+5/6 und aufgeregt wie ich bin, hab ich heut schon mit testen angefangen.
Anzeichen hab ich nur, wie vor der Mens also stell ich mich gedanklich schon mal drauf ein sind aktuell im 3 ÜZ fürs Geschwisterchen
Hallo Lisa ich bin heute bei ES+6 im ersten Übungszyklus nachdem ich am 1.3. unseren Sohn Liam in der 14. SSW auf die Welt bringen musste. Der Wunsch ist groß aber wir gehen jetzt viel entspannter damit um wie beim ersten Mal. :) anzeichen hatte ich keine besonderen alles war so wie immer. Ich hab damals an ES+11 den ersten Test gemacht mit dem Presense und der war gleich positiv und so werde ich es wohl wieder machen :) unser Regenbogenbaby wird sicher kommen. Allen Mädels viel Erfolg :)
Ich bin heute ES+6/7 und habe schon wieder böse Gedanken ☹️ Habt ihr auch Angst vor einem weißen Test? Jeden Monat das selbe ... so ein Mist 🤨