Wer ist noch Es+8???
Und habt ihr irgendwelche anzeichen die ihr schon wahrgenommen habt ich habe ausser zervix nicht und ab und zu mal unterleibs.
Es+8 wer hibbelt mit?
Sry meinte ausfluss :D
Ich habe nichts, Fühl mich total gut😁
Viel glückk🥰👍🏻
Dir wünsche ich viel Glück. Ich habe aufgehört zu "hibbeln" mir Hoffnung zu machen. Vorallem hatte ich in meinen Schwangerschaften immer paar Tage vor mens starke Anzeichen und jetzt ist ja nichts
Hey.
Ich bin bei ES+7 und habe schon den ganzen Tag immer mal wieder ein starkes stechen in der Region des linken Eierstocks. ich befürchte eine Zyste, wobei ich das auch in all meinen Schwangerschaften hatte 🧐
Hoffen wir mal das beste :) ich hab auch keinerlei etwas gespütt möchte erst Es+11 testen
2x sb gehabt und ul ziehen des Öfteren. Nmt ist ca 26.4.
Test war leicht positiv mal sehen ob er stärker wird oder doch nicht. 🤷🏼♀️
Viel Glück euch allen. 💐
Dann wünsche ich dir ganz ganz Glück 😉 welchen Test hast du denn benutzt ?
Das würde mich auch interessieren ich benutze die 10er von one step bin jetzt ES+8/9 und heute morgen war negativ 😪gebe die Hoffnung den Monat auch auf
Huhu:) ich bin heute auch bei es +8 und hab null Anzeichen. Komischerweise habe ich diesen Zyklus null zervix und kein stechen und ziehen wie sonst immer. Aber da ich gerne mal zu Unreinheiten auf der Gesichtshaut vor der mens neige und es gerade wieder so ist denke ich mir wie oft schon das wird nichts. Versuchen es seit zwei Jahren 😒
Das ist inmer so ärgerlich habe schon jetzt schlechte laune das es seit 7 monaten nicht geklappt hat grossen respekt an alle die es jahrelang versuchen und immernoch mutig sind und es durchziehen hoffe das wir alle bald schwanger sind
Ich bin auch ES +8 bis auf schleimig durchsichtigen Ausfluss.. Habe ich auch nichts.. Wobei mich der Ausfluss sehr wundert... Hatte ich sonst nur kurz vor meinem ES.
Ich bin ES+10. Habe immer mal ein ziehen im Unterleib, ab und zu mal so ein flaues Gefühl im Bauch und Schwindel. Habe heute einen sst gemacht der erst negativ dann aber doch positiv angezeigt hat. Muss aber auch sagen das ich eine halbe Stunde später nochmal drauf geschaut hatte. Ob es nun wirklich positiv ist oder doch nur eine vl das kann ich euch leider nicht sagen. Werd am Donnerstag oder Freitag nochmal testen. Nmt wäre am 25 April
Dann berichte aufjedenfall hier noch mal wie die Tests ausgefallen sind. Wenn der Strich doch etwas Farbe angenommen hat kann man doch von positiv ausgehen oder ? Ganz viel Glück 🍀
Huhu,
bin heute Es7 im 3. Üz nach Missed Abort.
Hatte die ganze Nacht und den ganzen Tag ein ziehen links. So als wäre ich kurz vor ES. Hab mal einen Ovu gemacht aber das bringt mich auch nicht weiter. Der ES kann es nicht sein, den hab ich vor 7 Tagen per ovu und Tempi bestimmt.
Ich weiß es ist wohl Quatsch mit dem orakeln. Aber ich mach es mal aus Interesse. Möchte Sonntag an ES+12 dann einen SST wagen.
Lg
Berichte uns auf jedenfall ☺️❤️
Ja gern.
Vielleicht schaffen wir ja eine tägliche hibbelrunde
Hallo liebe Leute. Ich muss leider sagen das ich heute früh mit starken Unterleibsschmerzen aufgestanden bin und da war der böse rote Drache da 😫
Naja dann das nächste mal 😊 danke für eure hilfe und auch euer mit hippeln
Ich bin morgen dran bin auch gespannt weil
Ich keinerlei anzeichen habe drücke dir die daumen hoffentlich klappts bald :) und wünsche und allen das es klappt
Ich bin auch noch am hippeln und warten aber ich glaube vom Gefühl her kommen sie wohl doch bald leider ...LG