Vorsicht Bild! Einnistungsblutung?

Thumbnail

Es lässt mir ja doch keine Ruhe. Wollte eigentlich nie so ein Bild posten. Da ich aber immer ungeduldiger werde und mich wahrscheinlich selbst bekloppt mache und bevor ich Dr. Google nach Bilder ab suche 🤯

Irgendwo zwischen es4 und 6.
Gestern am frühen Abend,beim abwischen leicht rot/rosa und ein schleim oder was ziehbares hatte ich am toi Papier. Hab dieses schleimig angefasst das hat sich dann zusammengezogen und landete als Pünktchen auf den Papier.
Seit dem hab ich Men's Schmerzen und viel weissen ausfluss.

Was denkt ihr?
Laut Google würde der Zeitpunkt stimmen aber ich weiss dass man sich in der hibbel Zeit sehr viel vorstellt.

1

Es könnte gut sein..
Ich hatte in meinen beiden Ssw zwar keine Einnistungsblutung aber ich habe bei Google schon so ähnliche Bilder gesehen .
Drücke die Daumen !
Ich bin heute es+5...,,, mal schauen 🙂

4

Oh ja ich bin gespannt. Man macht sich ja ganz kirre

2

İch hatte einmal eine Einnistungsblutung das war nur ein Tröpfchen rosa aber ist bestimmt bei jedem anders. İch wünsche dir das es geklappt hat ich mache mich selbst auch schon irre..

5

Ja da ich ausgelöst habe müssen erst die Tests mal. Negativ werden

3

Huhu! 🥰Ich bin ES+6 und habe in den letzten Tagen ebenfalls unterleibziehen gehabt. Heute Morgen beim ersten Toilettengang habe ich, genau wie du, so eine leichte Blutung gehabt nur etwas dunkler noch. Danach war aber gar nichts mehr. Ich hoffe so sehr das es eine Einnistungsblutung ist 🤭🤭

Däumchen sind gedrückt 😘😘

Vom Timing könnte es ja was sein 😍🥳

6

Ohhh na dann bin ich ja gespannt was bei uns daraus wird. Ich habe letzten Mittwoch ausgelöst von daher muss ich erstmal warten bis die Tests negativ sind. Bis jetzt schwankt es noch und ist nicht ganz raus. Spätestens übermorgen müsste es laut rechner weg sein.

7

Huhu hab das gleiche wie du hab auch rosa ausfluss seit gestern. Jnd bin auch so bei eisprung 4 oder 6😬 am 1 oder 2 Mai soll die mens eintrudeln

8
Thumbnail

Das wäre auch mein nmt.
Heute waren die Tests weiss. Also ist hcg jetzt raus. Dann wird es jetzt spannend

9

Bin auch gespannt hab gestern einen ovu gemacht und der war auch schon fast weiß