Ein paar Schwangerschaftsanzeichen aber die Tests sind negativ

Hallo!

Ich frage mich im Moment ob ich schwanger sein könnte. Ich tracke meinen Zyklus mit der "Flo" App, welche bei dem Periodebeginn bis jetzt immer recht hatte. Meine Periode hätte am 15.04. einsetzen sollen. Aufgrund des Kinderwunsches haben mein Partner und ich nicht verhütet. Ich habe vor drei Tagen und heute am Morgen mit Morgenurin getestet. Beide waren negativ. Ich denke das ich heute morgen einen blassen Streifen gesehen habe, allerdings war er sehr sehr dünn und mein Partner sagt, dass er nichts sehen würde. Ich spüre das etwas anders ist, ich weiß aber nicht was. Bis auf ständiger Müdigkeit und leichtem Ziehen im Unterleib habe ich keine Schmerzen, daher schließe ich im Moment eine Krankheit aus. Gerade wird mir übel, aber das könnte von der Aufregung kommen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin Raucherin und möchte meinem möglichen Kind nicht schaden. Andererseits möchte ich mich auch nicht zu sehr auf eine Schwangerschaft konzentrieren, um eine mögliche Krankheit nicht aus den Augen zu verlieren.
Hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft trotz negativer Tests? Was soll ich jetzt am besten tun? Soll ich warten und weiter testen?

Ich hoffe ich habe euch nicht allzu dolle zugelabert und man kann mich verstehen.

Liebe Grüße,
Eure Phoenix

1

Hallo ^_^
Also so genau kann ich dir auch nichts sagen, aber wenn ich so ein Gefühl hatte und auch Anzeichen, hab ich alle zwei bis vier Tage mal getestet (hcg steigt ja alle zwei Tage weiter an) bei meiner Tochter wusste ich ganz genau wann der Eisprung war und an dem Tag wo ich ein test gemacht habe war mir richtig übel und hatte unterleibs Schmerzen (war genau ssw5+0)🤗 daher wünsche ich dir viel Glück 🌹🍀

2

Vielen Dank! Ich werde weiter testen und hoffen. Hoffentlich bin ich bald nicht mehr unsicher und weiß was los ist ^^

3

Du wärst ja quasi 6 Tage überfällig. Selbst wenn du 6 Tage drauf rechnest bei verschobenem Eisprung, müsstest du schon einen mehr als deutlichen Frühtest haben. Sehe da eigentlich keine wirkliche Hoffnung, vermutlich setzt deine Mens einfach später ein. Mein Test war bei der Eileiterschwangerschaft spät positiv, etwa 2 Tage nach Mens. Und selbst da bist du schon deutlich drüber. Negativ scheibt also richtig zu sein.

4

Dankeschön für den Beitrag, ich stehe noch ganz am Anfang meiner Versuchszeit. Dann wird es wohl diesen Monat nichts sein, vielleicht ja nächsten Monat. Danke, jetzt bin ich nicht mehr so aufgewühlt :)