Elss und Sst

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage.
Wird denn bei einer Eileiterschwangerschaft der Test früher positiv? Das hab ich mich öfter schon gefragt. Vielleicht weiß da jemand was. Danke euch😊

Wird der Test früher positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

oh ja! Mein Test war so früh so unfassbar positiv. Die Ärzte wurden erst stutzig, als auch bei einem Hcg Wert von über 2000 nichts in der Gebärmutter zu sehen war und die Schleimhaut extrem flach war.

2

Eher sogar später weil das HCG nicht so schnell steigt

3

Jetzt bin ich wegen euren Antworten verwirrt. 😅
Bin heute nämlich es+6/7 und habe einen Hauch auf meinem Test 🤔 jetzt mach ich mir etwas Sorgen. Auch weil ich ziemliches Stechen im Eierstock habe

4
Thumbnail

bei mir erst relativ spät
es13/14 gauchzart

5

Also ich hatte letztes Jahr eine Eileiterss, mein Test war erst an Nmt positiv und nur ganz schwach, steigerte sich aber ganz normal.
Ich hatte keinerlei Schmerzen. Eine Woche später bekam ich dann schmierblutungen und bis in die 9 ssw war nichts in der Gebärmutter zu sehen an einem Kontrollpunkt Termin in der 9 ssw hatte ich dann leichtes Piksen im Unterleib aber wirklich nur ganz leicht, ich würde sofort ins Krankenhaus gebracht. Da wurde geschallt und embryo mit herzschlag ganz hinten in der Ecke endeckt. Mir ging es aber wunderbar, keine Schmerzen und ich hab mich gut gefühlt. Die Ärzte im Kh haben sofort alles vorbereitet für eine not op, ich wusste gar nicht so richtig was los ist, da mir das ja gut ging. Naja nach der op kam der Chefarzt dann und sagte ich hatte eine riesen Schutzengel, mein Eileiter war gerissen und es begann Blut in den Bauchraum zu laufen. Er sagte er hätte noch nie gesehen das eine Frau so entspannt dabei war wie ich. Ich hätte höllische Schmerzen haben müssen. Er konnte sich das nicht erklären. Er sagte wenn ich meinen Schutzengel nicht gehabt hätte und am diesen Tag nicht ins KH gefahren wäre und die sofort operiert hätten, dann hätte ich sterben können.

Mein Schutzengel ist mein Sohn den ich vor 3 Jahren still zur Welt gebracht habe 🥰.

Also sst muss nicht früher positiv sein und du musst auch nicht unbedingt Schmerzen bei einer elss haben

6

Meine Sst sind erst nach Nmt positiv geworden, ganz leicht ist der Strich gewesen 20 Tage nach NMT ist Hcg bei nur 1900 gewesen.

7

Bin auch der Meinung später... ich habe bei mir erst was mitbekommen, als ich schon in der 7. Woche war - hatte eine kleine Blutung zur Periode, deshalb hatte ich mir nichts weiter gedacht, da auch keine Schmerzen. Hatte da noch keine Tempi gemessen und wirklich nichts geahnt. Leider dann auch kleine Not Op durch geplatzten Eileiter.