2ter ÜZ!! Heute oder morgen ES, wer noch? 😋😚

Thumbnail

Hallo Mädels,

Komme jetzt in den zweiten ÜZ. Laut FLO App ist mein ES in 2 Tagen. Habe vorgestern mal mit den Ovus gestartet und heute ist die Linie schon deutlich dunkler.... Spüre auch schon ES Anzeichen 😋 leichtes Unterleibziehn und einfach ein komisches Gefühl da unten.....

Noch jemand der seinen ES dieses Wochenende hat? 💛🧡 Und zusammen mit mir hoffen möchte?

Liebe Grüße

1

Auch 2. ÜZ heute Es 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Cooool 💪😋 dann drücke ich uns die daumen!

3

Aufjedenfall! Schreib mir doch eine Privatnachricht, dann können wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten 🍀

4

Hey, ich bin auch im 2. ÜZ und habe heute meinen ES.

Zur Info an Dich - sobald der Ovu das erste mal positiv ist (das wird bei dir sicher heue Abend oder morgen früh sein), dauert es noch 12-36 Stunden ehe das Ei schlüpft.
Deine App hat mich 2 Tagen daher vermutlich recht und Dein Eisprung ist definitiv nicht heute und vermutlich auch noch nicht morgen (aber da ist kann ich mich auch irren).

Viele Grüße :)

6

Danke für die Antwort :)

Ja denke auch dass das Ei erst morgen oder übermorgen springt 😋😋😋

Ich drücke euch auch schon mal die Daumen!

5

Ich :) hatte eben einen positiven Ovu kn der Hand

7

Suuuupiii :) dann hoffen wir ebenfalls zusammen...

17

Hi Mädels!
Ich bin auch dabei!
Hatte zwar am Donnerstag schon den positiven Ovu, der Eisprung war höchst wahrscheinlich gestern, weil Übelkeit, ziehen im UL, u.s.w...
Ich wünsche uns allen, dass unser sehnlichster Wunsch in dem ÜZ in Erfüllung geht🍀😊☀️

8

Hatte wohl Dienstag/Mittwoch.

11

Dann wünsche ich viel Erfolg 😚🧡 hoffe es klappt!

9

Huhu, ich hatte meinen ES ca. am 21.04. und bin im 3. ÜZ. Ich bin leider jedes Mal total aufgeregt obwohl ich es entspannt angehen möchte. Wann fangt ihr mit den SST an? Ich will dieses Mal versuchen erst am NMT zu testen. Das wäre ungefähr der 05.05.

10

Ich bin da genau so aufgeregt 😥 man wills einfach wissen und sich freuen!

Ich hab beim ersten ÜZ viel zu viele Tests gemacht und sogar ne woche vorher. Das hat mich irre gemacht. Ich will jetzt wirklich warten bis NMT! Höchstens ein Tag vorher testen.

Warterei nervt halt ziehmlich. Aber wir Mädls müssen echt nen Gang runter schalten und dürfen uns da nicht so stressen.

Drück euch allen die Daumen! 🥰💪

12

So war es bei mir in den letzten beiden Zyklen leider auch. Viel zu oft und viel zu viel getestet 😑 aber ja, ich habe es mir dieses Mal fest vorgenommen zu warten. Leider bin ich von Natur aus sehr ungeduldig aber ich möchte es durchziehen. Diese Enttäuschung ist halt auch immer blöd danach 😫

Ich wünsche euch allen auch ganz viel Glück, Geduld und positive Tests. 😊

weitere Kommentare laden
15

Ich bin zur Zeit auch im 2. ÜZ und müsste dieses Wochenende einen positiven Ovutest in der Hand halten. Bin gespannt :)

16

Viel Glück, zum Wochenende ist das ja immer praktisch;)

18

Suuupi :) viel Glück hihi

weitere Kommentare laden