Hey...
Ein paar Fragen hätte ich.
Ab wann darf man ss Test von David machen, ab nmt?
Bei den Ovulationstest ist der David auch okay? Welchen von clearblue nehmt ihr?
Kennt sich jemand mit Tees und Mönchspfeffer aus, oder wie das heißt? Allgemein welche „Hilfsmittel“ könnt ihr empfehlen? Wenn man eine kürzere zweite Hälfte hat?
Einige Fragen
Dürfen tust du alles, wann immer du willst.
Ich kann Dir nur etwas zu den David Ovus sagen. Die sind gut und souverän (zumindest bei mir).
Viele Grüße
Hallo, ss test david habe ich 5 tage vor meine periode gemacht und er war positiv. Mit ovus bin auch sehr zufrieden. Lg
Hallöchen,
ich nutze die Ovus von David und finde die sehr gut, habe mich am Anfang durch die Sensibilität getestet und bin bei den 20er hängengeblieben( gleichzeitig 10er und 20er getestet, danach mal 25er)
Mönchspfeffer nehme ich jetzt seit 4 Monaten, dachte erst es bringt nichts. Doch letzten Monat hatte ich zum ersten mal keine Schmierblutung vor der Mens und keine Schmerzen nach dem Es. Mal sehen wie es diesen Monat wird. Verkürzt ist mein Zyklus bis jetzt nicht. Habe immer 33-35 Tage.
Himbeerblätter und Frauenmantelkraut trinke ich ebenfalls wobei ich den Frauenmantelkraut etwas vernachlässige weil er nicht so gut schmeckt 😄
Bis lang kann ich nichts negatives sagen aber schwanger bin ich noch nicht. Möchten gerne ein zweites Wunder.
Was ich noch trinke ist Macapulver.😁
Ich denke wir sollten das tun und nehmen womit wir uns wohl fühlen.
Im nächsten Monat versuchen wir Clomifen.
So jetzt reicht es auch 😅 sorry für den Langen Text
Alles liebe
Vielen lieben Dank.
Ich bin noch unentschlossen. Mein es ist wohl zu spät. Bräuchte eine längere zweite Zyklushälfte.