... nur GVNP nach Plan haben, weil Sie sonst vermutlich nie schwanger würden?
Wir gehören zu den Paaren, die sehr wenig Sex haben und ich deshalb auch Ovus mache, damit wir wenigstens das richtige und kurze Zeitfenster erwischen...
Dennoch hat es seit 12 Zyklen nicht geklappt.
Ich denke, auch dieses Mal wird es nichts.
Ich würde evtl Sonntag (ES +11) mal testen mit einem Z1 20er, weil ich nichts anderes da habe, aber ich bin nicht sehr zuversichtlich.
Manchmal überlege ich, dann doch alles wegzulassen, aber dann verpassen wir den richtigen Zeitpunkt, da wir durchaus auch Monatelang keinen Sex haben sonst.
Und so ohne alles, komme ich mir schlecht vor.
Bin ich alleine mit diesen Gedanken?
Danke an alle, die bis hierhin gelesen haben und vielleicht bis später.
Bleibt alle gesund.
Gibt es hier Frauen die...
Du sprichst mir aus der Seele 😂
Ich brauche das auch nicht so oft 🙈 um den ES rum werden dann paar Bienchen gesetzt, und den Rest des Zeitraums kann ich drauf verzichten.
Wenn das Kind im Bett ist, bin ich auch ehrlich gesagt froh, wenn ich mich dann nur auf die Couch setzen kann und etwas Ruhe habe.
Ja genau 😂😂😂
Cool. Danke für deinen Beitrag. Wie lange probiert ihr es schon?
Wie lange hat es bei eurem ersten gedauert?
Bei unserer Tochter hat es wohl nur 10 Zyklen gedauert 🤷♀️
Jetzt ist nächste Woche Freitag genau ein Jahr vorbei des übens.
Beim Ersten hat es über ein Jahr gedauert, da muss ich aber dazu sagen, ich habe mich nur anhand der App orientiert🙈
Für das zweite sind wir jetzt im 4. ÜZ und ich warte auf den ES. Mein Körper spielt mir aber einen Streich, zwecks des ES 🙄
Unser Kiwu bestand seit August 19. Im September waren wir im Urlaub mit fast täglich Sex, hat trotzdem nicht geklappt weil ich da gar keinen ES hatte, wie ich später festgestellt habe. Ab Februar hab ich dann Tempi gemessen und dann echt gesagt, wir haben jetzt alle 2-3 Tage Sex bis der Eisprung war (hatte lange und unregelmäßige Zyklen). Ja und dann wurde ich damit auch sofort im Februar schwanger, leider mit Abgang, und im März direkt wieder schwanger und bin jetzt in der 9. Woche 😊
Wenn der ES dann durch war waren wir aber schon immer ganz froh jetzt nicht mehr diesen Druck zu haben 😂
Also wir sind auch so.
Sex alle 2 Tage um die fruchtbare Phase und danach auch noch ne Woche so weiter, aber ich bin auch froh, wenn es nicht mehr sein muss 😂
Das ist es meistens, wovor es mir graut, wenn es nicht geklappt hat.
Wieder wo viel Sex 😂😂😂
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit
Spannende Frage. So selten wie ihr haben wir zwar nicht, aber es gibt Phasen da läuft es bei uns auch auf „nur“ 1x/Woche hinaus. Ich versuche dieses eine Mal dann möglichst in die Zeit zu schieben, wo ich schon fruchtbaren Zs habe, wenn gerade Kinderwunsch besteht. Zum Glück musste ich da nie lange warten: wenn das Timing gestimmt hat, wurde ich auch schwanger. Sonst würde es mir ähnlich wie dir gehen, dass ich dieses planmäßige irgendwann nervig finden würde. Meinem Mann erzähle ich übrigens nix über meine fruchtbare Phase, weil ich nicht möchte, dass er sich wie eine Samenbank fühlt 👀 (was er ja auch wirklich nicht ist, aber der Eindruck kann schon entstehen).
Bisschen offtopic: Darf ich fragen, ob ihr beide mit der Häufigkeit zufrieden seid? Ich weiß aus eigener Erfahrung gut, dass die weibliche Libido sehr störanfällig (vor allem mit kleinen Kindern) bzw. auch typbedingt gering sein kann, aber bei Männern höre ich sowas selten bis nie..
Alles gut, natürlich darfst du fragen.
Es kommt sogar, oder kam besser gesagt, sogar von meinem Mann aus.
Ich hatte früher sehr viel Lust, habe mich jetzt inzwischen aber gefügt, sage ich mal und hab inzwischen auch keine Lust mehr, was aber auch einige Gründe hat, muss ich dazu sagen.
Wir haben schon oft drüber gesprochen und sind aber glücklich so.
Ich kenne tatsächlich auch nicht viele Männer, aber im Umfeld schon 3, die Sex auch nicht brauchen 😅
Gott bin ich froh, dass ich da nicht alleine bin😂😂😂 bei uns gibt es seit bereits 14 ÜZ sex nach plan. Und das wirklich nur da. Immer ist was. Man ist müde, unser Kind wird wach oder möchte bei Mama und Papa schlafen, man hat spätschicht usw. Usw.
Fürs erste haben wir 17 ÜZ gebraucht. Da waren wir aber auch noch so aktiver sag ich mal😂 wir benutzen ovus um dann wirklich die fruchtbare zeit nicht zu verpassen. Dann sind wir fleissig und das wars dann wieder 😩😩 aber gut zu wissen, dass man nicht alleine da steht.
Das ist das frustrierende daran, nicht wahr?
Man gibt alles in der fruchtbaren Phase und dann hat es wieder nichts gebracht
So anstrengend 😅
Wir können uns gerne privat austauschen.
Schreib mich einfach an, wenn du magst.