Wann Eisprung?

Thumbnail

Hallo, ich hatte gestern einen dick positiven Ovus. Hab heute wieder getestet und die Linie ist nicht mehr so stark wie gestern. Wann hatte ich nun meinen Es? Den Test von ganz Unten hab ich gerade gemacht. Der ganz oben ist von gestern, der positive. Man sieht bei den anderen das die Linie immer blasser.

1
Thumbnail

Bei mir ist auch ein positiver OVU. Und darum wird der Eisprung die nächsten Stunden sein. Hab dir mal ein Bild bei gefügt. Wann das Ei genau springt, weiß keiner. Mann kann es nur erahnen. Aber wenn dein heutiger test schwächer wird, denke ich ist es schon passiert.

3

Danke 🙏🏻

2

Ahja und das sind 20er oder 25er keine Ahnung. Aufjedenfall keine 10er! Die waren bei mir vorher nieeeee so krass positiv, immer nur blass oder garkein Strich. Daher gehe ich davon aus das der von gestern komplett dick positiv ist.

4

Ja dann denke ich mal das dein ES heute sogar war bzw heute nacht.... Wenn das gestern fett positiv war und heute nicht mehr so. Das krass positive heißt ja das der Eisprung kurz bevor steht 😋 und wenns raus is, sinkt normal der Wert wieder.