Regenbogenbaby ✊🏻🌈

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nach der Totgeburt unserer Tochter letztes Jahr hat es bei uns endlich wieder geklappt. Ich habe heute Mittag einfach mal einen Test gemacht und unerwartet war da ein leichter zweiter Strich. Ich bin dann los und habe mir noch einen Testamed und clearblue geholt. Ich kann es kaum glauben! Gestern Abend hatte ich einmal kurz eine leichte rosa schmierblutung. Seitdem nix mehr. Ich hoffe so sehr alles geht gut!

1

Huhu. Dein Verlust tut mir sehr leid. Auch ich hatte letztes Jahr eine Totgeburt mit unserer Tochter. Vor 4 Wochen durfte ich auch positiv testen und nun bin ich mit unserem Regenbogenbaby heute bei 6+5 und durfte heute auch das Herzchen schlagen sehen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und hoffe auch, dass dieses mal alles gut geht!🙏🍀

6

Auch die wollte ich mein Beileid aussprechen ihr Frauen die sowas erlebt haben bewundert mich am allermeisten diese Stärke und Geduld.. 💪🏽🌻🧡

Auch dir eine langweilige Schwangerschaft gewünscht. 🤗🌼

2

Ich wünsche Dir alles Gute! Wie weit bist du jetzt?

3

Laut App erst 4+1. Ca. 13 Tage nach Eisprung

4

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so mega das zu lesen, dass es wieder geklappt hat. Bei uns im Bekannten und Freundeskreis fühlt man sich so alleine, weil gerade um einen herum alle schwanger werden und es zum Glück über all gut verläuft. Wir hatten im November das gleiche Schicksal mit unserem Sternchen in der 27SSW und sind nun wieder am üben und hoffen Monat für Monat, dass es klappt. Ich wünsch euch, dass alles gut geht und ihr schon bald euer Regenbogenbaby in der Hand haltet

5

Mein herzliches Beileid um euren Verlust..

İch wünsche dir und deinem Krümel alles erdenklich Gute und eine ganz ganz langweilige und stressfreie Schwangerschaft.

🌼🤗

7

Herzlichen Glückwunsch und wünsche dir vom Herzen ein Regenbogen Baby 🌈. Ich hatten letztes Jahr eine stille Geburt und hoffe das ich im November endlich mein Baby lebendig im Arm halten darf. ❤️