Hilfe 😭 brauche eure Erfahrung

Thumbnail

Hallo Mädels , ich bin 28 und im 26 ÜZ

Zum aller aller ersten Mal habe ich diese Woche positiv getestet . Ich zeige euch gleich ein Bild !

So jetzt kommt’s ich war beim FA er meinte es sei zu früh für Ultraschall , hat aber dann doch einen gemacht. Gesehen hat man garnix 0 ich bin allerdings auch erst ca ÜZ +14
So jetzt habe ich seid 3 Tagen ganz leichte Blutungen hab mir nix dabei gedacht war total braun und bröselig ( dachte vlt an Einnistungsblutung) heute hat sich die mini Blutung in hell rot geändert ! SST Immernoch positiv

Was denkt ihr ? Schwanger ? Oder nicht schwanger ? Meint ihr es ist nichts schlimmes :-/

Bin verzweifelt

1

Hallo meine Liebe,

Ich möchte dir keine Angst machen, aber das könnte kein gutes Zeichen sein😔

Ich hatte im Januar eine FG in der 8.SSW die mit einer braunen Schmierblutung angefangen hat. Letzten Sonntag hat es bei 5+0 mit einer hellrosa Blutung angefangen.

Allerdings könnte es auch einfach „nichts“ sein. Genau sagen kann dir das nur ein FA mittels Ultraschall und ggf. Blutwerte.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass bei dir alles positiv ist und alles gut geht✊🏼🍀

2

Danke für deine ehrliche Antwort 🤗🥺

3

Ich kenne dieses verzweifelte Gefühl, wenn man nicht weiß, woran man ist. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt, die kündigte sich auch mit schmierblutung an.

Eine gute Freundin von mir aber hatte die ganze Schwangerschaft hindurch immer mal wieder Schmierblutungen und mitterweile ein kerngesundes Kind.

Wenn die schmieren bleiben, würde ich wohl nochmal zum Arzt gehen in ein paar Tagen.

6

Es beruhigt mich zu wissen das es eine minimale Chance gibt , die Blutung kann man fast nicht als Blutung bezeichnen , ich trage nicht mal binden oder sowas , weil es wirklich nur beim abwischen ist

4

Braun wäre nicht schlimm. Ist altes Blut. Frisches Blut wiederum könnte auf ne FG hinweisen. Muss aber auch nicht sein. Solange es nicht Periodenstark wird.

Bei meiner FG war es 2 Tage lang so das es leichte helle Blutung war und dann ganz plötzlich so richtig viel Blut. Stärker als zur Periode.
Wenn dein Test schwächer wird spricht alles für eine FG... Vll morgen Mal testen.

5

Okay , das ist aber mal gut zu wissen !
Ich habe am Donnerstag Ultraschall , da weis ich es ganz genau , aber bis dahin warten ist schrecklich 🥺

7

Ich hatte das das gleiche wie du aber leider war meine Schwangerschaft am falschen Ort und platzt es war bei mir leider eine eilterschwangerschaft aber trotzdem wünsche ich niemand di eine Erfahrung zu bekommen viel Glück

8

Dankeschön für deine Erlich Antwort 🥺❤️