Eigentlich wollte ich nicht mit Ovus Orakeln und jetzt im 4.ÜZ "einfach laufen" lassen,aber ich bin einfach zu neugierig.🙈
Hab von diesem ominösen Orakeln mit den Ovus gehört,dass man schon sehr zeitig ne eventuelle Schwangerschaft testen könnte.
Wäre jetzt ES+8 und hab eben aus spass mal mitm 10er ovu getestet. Der war nach 3 Minuten schon positiv mitm leichten rosa Strich.(Für mich eigentlich gut sichtbar).
Was haltet ihr davon?Ist sicher zu früh,da was rein zu interpretieren,oder?
Hat jmd damit Erfahrung?
Sorry dass ich so viel frage😅
Orakeln mit Ovus.Macht das Sinn?(Es+8)
Huhu
Also wenn du orakeln möchtest dann nur mit morge Urin und ab es+10... Es ist eine 50:50 wenn er zum Ende hin positiv wird 🤗 Bei den meisten steigt das LH zum Ende des Zykluses nochmal
Wünsche dir viel Glück 🤗
Huhu
Also ich habs drei mal gemacht.
Und zwei mal wars fett positiv. Hab dann die Mens bekommen. Spaßeshalber mal weiter Ovus benutzt. Höhepunkt war 3. Zyklustag. Da waren die Testlinie stärker als Kontrollinie.
Daher lasse ich die Finger davon.
Hätte gerne ein Bild gepostet. Hab aber das Heft weggeschmissen.
Weil ich nun nicht mehr testen möchte.
So sehen meine ovus aus ohne morgen urin seit tagen bin es+12 mache ovus normal weiter ohne morgenurin
Und ja wenn man orakelt nur mit morgenurin ab es+ 10 aber sagt nicht viel aus hab es nur einmal gemacht
Huhu, ich hab diesen Zyklus zum ersten mal orakelt. Angefangen an ES8. Heute an ES10 wurde der Test deutlich stärker und dann hab ich einen SST gemacht, der war auch positiv.
Ich drücke dir die Daumen
Bei mir bleiben die OVUs mit morgen Urin vor der Mens blütenweiß. Mit ner Lupe könnte man was sehen. Ich hab Gestern an ES+10 positiv getestet und dachte, jetzt mach ich mal nen OVU um zu schauen ob der mir was gezeigt hätte. Es war eine deutliche Linie zu sehen. Aber es geht beim Orakeln ja um den täglichen Anstieg bis zum nmt.
Funktioniert bei mir nicht. War bei mir positiv Mens kam trotzdem 🤷♀️
Positiv ist der Ovu übrings nur wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Da ist deiner noch weit von weg. Zeig nie mal meinen Ovu kurz bevor die Mens kam. Der Clearblue Ovu mit dem Smileys lachte mich sogar auch an..
Also als wir jetzt beim dritten Kind es drauf angelegt hatten, hatte ich erstmal kein Sst zu Hause.
Als ich ca bei Es+10/11 morgens meinen Mann ein Brot machen wollte und ich die Salami ekelig fand, dachte ich mir, ich probiere mal ein Ovu. Ich hatte die von CB mit den Smiley. Der war direkt positiv.
Der Schwangerschaftstest am gleichen Tag nach 3 Stunden pipi Anhalten dann auch 😅
Viel Glück dir 🍀
ich seh schon, bei vielen gehen da die meinungen auseinander^^ ich glaub,dass bei meinem glück der LH spiegel vor der mens halt noch erhöht ist. werde ich mal testen wenn der drache nächste woche anfliegt.
dann weiß ich zumindest dass orakeln bei mir null sinn macht ^^