Hallo ihr Lieben,
Wir sind total verzweifelt wir haben ein 3 Jähriges Kind und versuchen jetzt seit 1,5 Jahren schwanger zu werden doch es will nicht klappen.
Hatte Hoffnung das es diesmal geklappt hat doch leider bekam ich heute die Periode. Ich bin langsam echt verzweifelt.
Aus Ärztlicher Sicht alles okay.
Nehmen Folio ein was kann noch helfen das es klappt habt ihr Tipps.
Verzweifelt es will nicht klappen 😭😭😭
Hallo, versuch es doch mal mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Werde es mal versuchen mit dem Himbeerblätter Tee danke für den Tipp
Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Aus ärztlicher Sicht alles ok, aber es klappt trotzdem nicht...
Hat sich dein Mann denn auch mal durchchecken lassen?
Ja bei beiden ist alles okay sowohl bei Ihm als auch bei mir beim ersten Kind wurde ich nach 11 Monaten schwanger
Aber selbst wenn alles ok ist, kann man doch sicherlich weitere Schritte gehen? Also außer ihr wollt das nicht, aber ich bin auch neu in der Kinderwunsch-Behandlung und bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass die einen irgendwann entlassen, so jetz ist alles ok, bitte selber probieren...oder wie läuft das ab?
Hallo.
Wir sind nun auch im 12. Zyklus fürs zweite und unsere Tochter ist vier geworden.
Ich nehme Mönchspfeffer ein und habe auch alles andere schon probiert...
Tee und Brophyllum, aber bisher alles ohne Erfolg.
Aber vielleicht hilft es dir ja.
Ovaria in der ersten Zyklushälfte, Brophyllum in der zweiten.
Die Tees gibt es bei a...n und auch als Set für die einzelnen Abschnitte im Zyklus.
Des weiteren soll Grapefruitsaft gut sein, für die Gebärmutterschleimhaut...
Rirex Kinderwunsch gel um es den Schwimmern einfacher zu machen.
Ansonsten fällt mir mehr nicht ein.
Ovus und/oder Tempi halt...
Jeder Zyklus nur eine geringe Chance dass es klappt.
Es nervt vielleicht, das zu hören, aber dann war es noch nicht der richtige Zeitpunkt
Gut Ding will Weile haben.
Alles Liebe und das wir auch bald positiv testen dürfen.
Ich nehme Maca und D3. Hab jetzt schon oft gelesen dass D3 unbedingt supplementiert werden sollte weil wir einfach zu wenig Sonne bekommen.
Hallo.
Der beste Tipp, den ich geben kann, will wahrscheinlich keiner hören. Nicht aufs Kinderkriegen konzentrieren, sondern den Liebesakt genießen. Je weniger Druck, desto besser.
Wieder auf andere Gedanken kommen. Leben genießen und loslassen.
Kann mir auch vorstellen, dass es von Vorteil sein könnte, wenn er zuerst kommt, dann sie.
So hat es bei uns nach 11 Jahren mit einem fast 100% unfruchtbaren Mann geklappt. Also bei besseren Voraussetzungen wahrscheinlich eher.