Ab wann habt ihr Positiv getestet & hattet ihr frühe Anzeichen?

Ich hab von Viola einen Frühtest gemacht & jetzt gehört das der nicht gut ist.. an es+10
Habe nur getestet weil mir immer so übel war 2 Tage lang..
Dann hatte ich 2 Tage ziemlich viel ausfluss eher milchig aber flüssig nicht so schaumig wie normal vor der Mens...

Ab & an ziehen meine Brustwarzen kann aber auch Pms sein...
Gerade eben bin ich Es+ 12 meine Mens sollte also in 2 Tagen kommen...

Hab immer so schwallartige übelkeit , mir war heute jedesmal nach dem Aufstehen schwindlich & habe jetzt so stechen im Becken außen & rückenschmerzen im Unteren rücken...

Ich weiß das kann alles oder nichts heißen
Wie war das bei euch? Hattet ihr einen anderen ausfluss?

Hab kurz abgetastet & hatte leicht gelben aber eher milchiges ausfluss also eher wenig gelbstich...

Ovutest mache ich meist bis zur mens haben aber immer denselben wert also werden derzeit nicht stärker obwohl sie vor der mens immer ansteigen

1

Kind 1 Anzeichen: metallische Geschmack im Mund, Unterleibsziehen bei zu schnellen hinsetzen und aufstehen und Brustschmerzen. Allerdings war ich schon 6 SSW.

Kind 2 Anzeichen: Extreme Müdigkeit und Unterleibsziehen Positiv getestet an ES+11 hauchzart

Kind Nr 3⭐ Anzeichen: Unterleibsziehen. Positiv getestet an ES+11. Leider FG

Jetzige SS: Einistungsschnerz und Unterleibsziehen
Positiv getestet an ES+9.
Ich muss dazu sagen das ich den Unterleibzieh Schmerz so gut kenne das ich weiß das wenn ich in die Hocke gehe und ganz schnell aufstehe und es zieht, schwanger bin. Deswegen habe ich auf an +9 schon n Test gewagt 😁
Mittlerweile (Ende 6ssw) ist noch Übelkeit und Brustschmerzen dazu gekommen.

Mein Zerfix war in jeder SS unterschiedlich. Von trocken bis extrem flüssig von weiß bis gelb war alles dabei 😱😂. Darauf würde ich also nicht gehen :)

3

wie lange hast es denn immer gedauert bis du SS wurdest:)

4

1 Kind. Ungeplant
2 Kind. 2 Jahre 😱
Sternchen. 1 Zyklus.
Jetzige ss. 1 Zyklus.

2

Ich hatte ES bis ES+7 milchig weißen ZS. An ES+7 hatte ich mensziehen (hab auf Einnistung getippt. Ab ES+8 bis heute ES+11 war der ZS durchsichtig. ES+10 hab ich leicht positiv getestet.