Mädels, nachdem ich am 30. März die Kupferspirale raus bekommen habe und die 1. Periode danach abgewartet hatte, beginnt nun mein 1. Übungszyklus für Baby Nr. 2 wir lassen es zwar extrem entspannt angehen weil wir sagen entweder es klappt oder eben nicht aber weil ich mit 38 auch nicht mehr die jüngste bin hab ich vorsorglich heute Mal mit CB Ovus angefangen
noch negativ aber ich rechne in den nächsten Tagen mit meinem Eisprung.
Wollt einfach meine leichte Aufgeregtheit mit jemanden teilen ;-D wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Und los geht’s ;-)
Hallo kati2016
Ich kann deine freude nachempfinden und drücke dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.Wir wünschen uns auch bald ein zweites baby ❤️ habe mir auch schon den cb Monitor bestellt😅
wie alt ist euer erstes Kind?
Meine Tochter wird Ende Juni 3 Jahre.
Ich hätte eigentlich schon ein paar Monate früher starten wollen aber mein Mann war sich nicht sicher weil er sehr viel beruflich mehrtägig unterwegs ist und ich dann mit 2 Kindern alleine bin. Aber letztendlich haben wir dann doch entschieden dass wir es wagen wollen dann musste ich einmal den FA Termin Anfang Januar krankheitsbedingt verschieben und dann - als ich endlich Wochen später hin konnte - stellte mein FA fest, dass die Rückholfäden der Spirale weg waren (in die Gebärmutter rein). Hatte dann eine OP Termin und genau in der Woche wurden dann alle planbare OPs aufgrund von Corona abgesagt. Da war ich schon enttäuscht weil ja auch überhaupt nicht absehbar war wann ich dann überhaupt die Spirale rausgeholt bekommen kann und wir hatten uns gesagt wir probieren es bis Jahresende aber dann werden wir beide 39 und das ist für mich eigentlich (meine persönliche) Altersgrenze. Hab wirklich geglaubt, dass sich damit das Thema erledigt hat. Aber dann war ich 2 Wochen später trotzdem beim OP Vorgespräch und da hat der FA noch mal nachgesehen und kam an die Fäden in der Gebärmutter dran
vielleicht ja ein Zeichen
Dann wünsche ich euch viel Spaß und drücke die Daumen das es schnell klappt.
Danke
Das hört sich doch echt nach einem Zeichen an 🥰meine Tochter wird im August zwei.
Am Montag habe ich einen Frauenarzt Termin da ich seid der Geburt noch keine Periode bekommen habe.Ich stille aber auch noch sehr häufig.Eigentlich wollten wir noch bis Jahresende warten,dann wäre meine Tochter mindestens drei bevor das neue baby kommt.Aber jetzt wo wir uns dazu entschieden haben kann ich es kaum erwarten und wäre ich am liebsten sofort schwanger 😅
Wie schön
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell bei euch klappt.
Mir wird die Spirale im Sommer gezogen, sodass wir ab Juni/Juli anfangen können zu üben.
Ist ebenso unser zweites Kind, Sohnemann ist jedoch bereits 9 Jahre
Alles Gute dir
Gruß Erdbeer-