Hallo.habe im Oktober meine Pille abgesetzt. Meine letzten 3 Zyklen waren Januar 31 Tage, Februar 27 Tage, März 26 Tage .
Nun habe ich immer starke mens Beschwerden und hatte auch am 24.Zyklus Tag welche Allerdings nur schwache Beschwerden ,das zog sich fast die ganze Woche Durch .sst war negativ habe ich am Mittwoch getestet . Bin jetzt Zyklus Tag 33.
Mir ist es durchaus bewusst das sich die Periode verschieben kann aber da ich ja die Begleit schmerzen schon hatte finde ich das ungewöhnlich.
Ss halte ich für sehr gering (rauszieh Methode )
Keine Periode aber Test negativ???
Hi, ich kann dazu nur sagen, dass ich heute auch ZT 33 bin und gestern positiv getestet habe.
Mein Test am Mittwoch war auch noch negativ.
Alles Gute.
Danke für deine Antwort.ich werde morgen oder Montag nochmal testen .gibt mir Hoffnung 🥰
Hey
Genau das gleich habe ich auch hatte auch die ganze Woche Mens-Beschwerden aber keine Blutung. Mein SST war auch negativ am Mittwoch.
Hast du jetzt nochmal einen Test gemacht ?
Liebe Grüße 😊
Nein werde ich morgen früh mit dem morgen Urin machen . Hast du den jetzt positiv getestet ? Ich wäre ja gerne schwanger aber wir haben diesen Monat 3 mal geherzelt und auch immer mit rauszi*hen🙈 deshalb ist es eher unwahrscheinlich. Wir wollten jetzt im mai mit unseren ersten üz anfangen . Aber kommt ja keine Periode 😂 kann ja dann auch am Stress liegen das die mens ausbleibt oder ?
Nein ich habe jetzt nicht nochmal getestet. Ich bin mir unsicher ob das jetzt was bringt. Vielleicht ist der Zyklus einfach länger ?! 😬
Berichte mal was bei dir rauskam bin ich gespannt. 😊😊😊
Hallo bei meinem grossen war es so das meine mens nicht kam und ich getestet 7mal sie negativ verschiedene Zeiten dann Kreislauf gefsbt zum fa unddann war in der 8ten woche also alles is noch offen drück dir die Daumen
7 mal negativ 😳
Oh man ! Wie kann das sein ?hast du verschiedene Tests probiert ?ich hatte jetzt nur den normalen clear Blue .
Ja hatte verschiedene von teuer bis günstig. Keine Ahnung wie das sein konnte ich war jede falls abends 20 uhr beim fa (sprechzeiten waren damals 14 bis 21uhr) und da war der test positiv.