Guten Morgen ihr Lieben,
da es noch keine Runde gibt starte ich mal.
Bitte helft mit gegenseitig Tipps oder Feedback zu geben, allein schaff ich das nicht 😱🙈
Meine Kurve ist minimal gestiegen, sonst keine Beschwerden oder sonstiges nur miiinimal wenn man genau aufpasst kleines ziehen im Unterleib aber mehr auf Höhe des Eileiters...
Die letzte Woche zu warten ist am schlimmsten 😣🙊
Zeigt her eure Kurven und ein schönes Wochenende 😘💕💐💞
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Samstag 25.04.🍀🍀
Guten Morgen. Mensch deine Kurve sieht doch gut aus 😍.
Die letzte Woche zu warten ist die Hölle da hast du recht. Bin heute bei ES+11. SST war heute negativ. Daher hacke ich diesen Zyklus mal ab und verabschiede mich erstmal bzw wahrscheinlich für immer vom Kinderwunsch. Ich werde einfach zu alt 🤪.
Drücke euch aber allen die Daumen 💪
An ES+11 muss er ja noch gar nichts anzeigen, wieso magst du abhaken? 🥺
Wie alt bist du denn?
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, 🍀🍀😘💕
Ich bin jetzt 36. Habe ab Mai einen neuen Job und baue gerade mit meinem Mann ein Haus. Ovu Orakel wird auch nicht stärker.
🤪. Aber ich habe ja 2 wundervolle Kinder, also ist die Enttäuschung zwar groß aber nicht niederschmetternd. Hoffe ich denke auch noch so wenn die mens kommt. 🌻
Guten Morgen meine liebe Anni😊
Bitte versuch entspannt zu bleiben🤗
Sie steigt wieder und ich bin überzeugt das sie oben bleiben wird👆🍀🐞🍀 ich puste ganz kräftig und drück ganz ganz fest die daumen❤️
Ich warte noch auf die mens🙈 sie ist noch nichts da 🙈 traue mich aber nicht zu testen 🙄 vlt hab ich ja einfach nur mal eine längere 2.zh als sonst, kann ja auch mal vorkommen ich warte noch bis Montag. Schaff es heute nicht mehr zur Apotheke. Ich Wünsch dir ein schönes Wochenende meine liebe, und wie gesagt Entspann dich 😊😘😘
Danke dir, ouh ja ich werde jetzt schon verrückt 🙊🙈🙈
Werde dieses Wochenende kürzer treten und mich verwöhnen lassen 😬☺️
Ouh du machst es aber spannend 😉😊☺️ wann war dein ES??
Sonst irgendwelche Beschwerden oder so??
Wish you all the best 💞😘😘💕
Echt spannend bei dir 🤭
Hätte glaub ich an deiner Stelle meine Temperatur schon wieder gemessen um zu wissen wie hoch sie ist. 😬 Find ich gut wie du das durchziehst. 💪🏻 Drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀
Guten Morgen ☀️
ja das macht einen echt kirre, erst auf ES warten dann warten und hoffen das die mens nicht kommt und man endlich positiv testen kann. Sie wird bestimmt weiter steigen. Ich drück dir weiterhin die Daumen ✊🏻 und Puste kräftig 💨
Ich hatte gestern noch nen dicken positiven Ovu Test ab Vormittag. Haben dann am Abend Bienchen losgeschickt. Heute wird noch mal nachgelegt. 💕 🙈
Meine Temperatur ist jetzt schon hochgegangen 🤷🏻♀️ Ovu ist weiterhin positiv. Weiß jetzt nicht ob der ES schon durch ist. Hatte gestern Abend auch MS. Was meint ihr?
Schönen Tag euch 😊
Aktuell schwer anhand der Tempi zu beurteilen, da man in der Kurve erst nachträglich den ungefähren ES-Tag erkennen kann... Wenn mindestens 3 erhöhte Werte vorliegen.
Gestern oder heute ist beides möglich,...
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀✊✊
Aja MS ist auch einen Tag vor ES bereits möglich
Guten morgen ihr lieben,
Ich bin heute etwas früher dran als sonst, da mein Kind mich geweckt hat 😒
Die Richtung ist doch schon mal gut von deiner Kurve. Ich puste mal, dass sie ab jetzt schön hoch geht 🍀😊
Ja die letzte Woche warten ist wirklich schlimm, ging mir auch nicht anders 🙈
Meine Temperatur ist zu gestern zwar wieder gefallen, aber immer noch oben an NMT 😊
Mein Mann hat sich verhalten gefreut, weil er so ist, dass es für ihn erst Spruchreif sein muss 🤷♀️ hab auch eigentlich nichts erwartet, war bei dem 1. Kind auch nicht anders.
Gestern Abend hab ich noch mit ihm zusammen einen Test gemacht, mit verdünnten Urin und der war trotzdem deutlicher als am Morgen der 🥰
Morgen messe ich nochmal und dann wird das Thermometer weggepackt 😊
Meine Glückskurve 😊❤🍀
Wünsche allen einen schönen Samstag 🍀
Kannst du deine Kurve komplett einstellen? Bzw sagen wie hoch deine Tempi in der 2.zh war??
Ach du gefreut ist gefreut 😅
Genieße dein Glück und nachm FA Besuch wird er sich bestimmt auch freuen 🥰💕
Alles Liebe dir 💞😘😘
Guten Morgen:)
Schön, dass deine Tempi wieder steigt ;)
Meine Tempi hat sich festgebissen, aber ich fühle mich echt so unschwanger :( die letzten Tage wenigstens noch etwas Ziehen in der Scheide, aber seit gestern - nüscht
Naja ich kann ja eh nix anderes als abwarten und auf meinen Körper vertrauen - aber das ist echt leichter gesagt, als getan
Wünsche euch einen schönen Tag
Glückwunsch! 🍀🍀🍀
Meine hat sich ab ES+19 eingependelt. Lag dann immer bei 37,2 😊
Ich hatte am Anfang auch KEINE Anzeichen, die kamen erst ab der 6/7ssw🙈
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀😊🍀
Hey :) aber positiv getestet hast du schon, ja?
Versuch am besten wirklich etwas entspannter mit der Situation umzugehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das das leichter gesagt als getan ist aber bei mir hat es dadurch geklappt.
Nachdem der FA mir gesagt hat, dass wohl kein ES stattfinden wird habe ich mich entspannt und gedacht dann warte ich halt mal wieder. Hab kaum an das Thema gedacht und nur die Tempi gemessen.
War dann sehr überrascht doch einen ES in der Tempkurve zu sehen hab mir aber keine großen Hoffnungen gemacht.
Und siehe da: in dem Zyklus wo ich am wenigsten damit gerechnet habe klappt es 🥰
Also entspannen, an was anderes denken und dann klappt’s schon irgendwann 😉
Ja da wirst du recht haben..
Ich geb mein bestes 😅✊🍀😀☺️