Tests nicht stärker?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Nachmittag mit einem Testamed, Billigtest und clearblue positiv getestet. Nun habe ich wieder getestet, um zu schauen, ob sie stärker werden. Aber das tun sie irgendwie nicht. Allein weil es mit Morgenurin war hätten die doch stärker werden müssen im Gegensatz zu gestern Nachmittag. Ich habe so Angst.

1

Die unteren beiden, der testamed und der grüne sind bissel stärker. Auf jedenfall.
Hcg steigt ja alle 2 Tage dann worst heute wahrscheinlich kaum ein unterschied erkennen.
Wie weit bist du den?

Aber du bis schwanger ❤️❤️ Glückwunsch und alles Gute.

2

Also ich sehe eine leichte steigerung. Dein Hcg Wert verdoppelt sich ja ca. alle 2 Tage. Mach dich nicht verrückt 🙈

5

Schließe mich an.

Schwanger ist Schwanger ehe du hin und her testest nimm lieber einen Termin beim Arzt so machst du dich unnötig verrückt. İch wünsche dir und deinem Bauchzwerg alles Gute und eine intakte Schwangerschaft.

🤗🌼

3

Nein , nicht unbedingt .
Bei mir waren die Mittags generell stärker als am Morgen ..
Teste heute oder morgen Nachmittag nochmal ..

Ich würde immer um die selbe Zeit gehen und drauf achten nicht so viel getrunken zu haben , so dass es ungefähr hinkommt wie am Vortag, sonst kann man das immer schlecht beurteilen ..
und stärker werden kann er alle 2 Tage aber alle 3 Tage ist auch ok..
also warte noch ab oder lass das testen und warte auf den fa besuch :-)
liebe Grüße und alles gute

4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Danke für eure beruhigenden Worte. Ich habe durch unseren frühen Abgang und dann Totgeburt so Angst. Und ich habe mir so heute noch stärker vorgestellt. Jetzt habe ich wieder Unterleibsschmerzen. Ich will doch nur, dass alles gut geht. Ich finde, dass die beiden unteren beim trocknen jetzt doch noch etwas stärker sind. Ich hoffe morgen sind sie wieder stärker und Montag rufe ich dann beim Arzt an.