Einbilderitis 🙄

Hey Leute!

Es ist soooo doof! Unsere Tochter ist im Januar 2 geworden, sind jetzt im 2. ÜZ für ein Geschwisterchen. Bin heute ES+5 und leide unter ganz schlimmer Einbilderitis 🙄 alles zwickt und zwackt und zieht und aaaarg 🙈
Nachdem wir extrem lang gebraucht haben bis wir mit K1 schwanger waren (3,5 Jahre) wollte ich mich nicht wieder so kaputt machen und verkopfen wie damals.

Ich könnte mich selbst Ohrfeigen. Da ist die Enttäuschung quasi vorprogrammiert 🤔

Liebe Grüße

1

Haha jaa aber das kennen wir hier doch alle ;) man wünscht es sich einfach so und ist dementsprechend aufmerksam :) viel Erfolg 🌼

6

Danke! Dir auch 🍀

2

Ich fühle mit dir. Geht mir auch so. Man nimmt sich vor total entspannt damit umzugehen und nicht verrückt zu machen, aber ea klappt damm ja doch nicht.

Ich hab gestern abend es+6 leicht positiv getestet und dachte oh wie toll. Heute morgen war der test dann negariv, aber ss anzeichen sind da.

Ich hibbel mit 😀

3

Ich drück ganz dolle die Daumen!!!

7

Ich dir auch

4

Ich fühle so mit euch! Hab auch gedacht, dass ich das mal ganz cool wegstecken werde, aber nein es ist zum Wahnsinnigwerden!!! Bei meiner ersten Schwangerschaft war es eher ein glücklicher Unfall und damit eine enorme Überraschung. Was hab ich mich nun jahrelang darauf gefreut, auch mal sowas zu erleben: mit Absicht und Planung voller Liebe ein Baby zu zeugen und dann gespannt darauf zu hibbeln 🤣 wie bescheuert... das ist so eine verdammt schwierige Zeit. Vorallem weil man ja echt auf alles hört und alles überbewertet. Ich lass mich bald einweisen 😅
Wünsche allen viel Glück! 🍀

5

Oh das kenn ich auch nur zu gut... ich bin bei es+13 und bin fest davon überzeugt, dass es diesen zyklus geklappt hat durch die ganzen Anzeichen. Nur dachte ich das letztes Monat auch schon, da hätte ich schwören können ich bin schwanger - tja und dann war pünktlich der Drache da :(

8

Wann testest du denn? :)

9

Werde wahrscheinlich an nmt testen