Sind eure Männer auch ein bisschen faul, was den Sex angeht? Immer muss ich anfangen. Also wenn wir dann dabei sind, dann ist alles super, aber ginge es nur nach ihm, dann müsste es mit einem Mal pro Wochenende klappen ein Kind zu zeugen. 🙈 😅🤣
Wochenend-Sex
Bei uns war es vor dem Kiwu auch meistens so 😂 am Wochenende waren es dann zwar 2-3 Mal aber unter der Woche lief kaum was.
Nachdem wir damit kein Glück hatten, hat er gesagt "nächsten Zyklus haben wir einfach jeden Tag Sex", aber durchziehen wollte er es dann doch nicht 😂 haben uns dann alle 2-3 Tage aufgerafft und es hat geklappt 💕
Wir haben 3-4 mal die Woche Sex. Daran soll’s nicht scheitern, aber es geht halt zu 85% von mir aus. 😅
Ergreifst du denn auch ohne Kinderwunsch so oft bzw. Überwiegend die Initiative?
Dank der natürlich erhöhten Libido vor dem Eisprung erfordert es von mir keine große Willenskraft, gerade in der Zeit entsprechende Signale zu senden 🤪 aber sonst ergreife ich eher selten die Initiative..
Ja, war schon immer so. 😅
Ich dachte nur, jetzt während des Kinderwunsches würde auch mehr von ihm kommen. Er will ja schließlich auch ein Kind. Und ohne Sex ist das schwierig 😂
Mein Mann und ich sind jetzt 19 Jahre zusammen und wenn ich ehrlich bin, brauche ich das nicht allzu häufig 😅 er hat sich mittlerweile damit abgefunden, um der Enttäuschung zu entgehen, dass ich so wenig Lust habe. Er denkt sich jetzt, wenn ich Lust habe, soll ich was sagen, vor allem jetzt in der KiWu Zeit. Ohne kann es auch mal vorkommen, dass es nur ein Mal im Monat ist.🙈
Oh ok, ja nee die 19 haben wir noch lange nicht erreicht. Momentan wäre mir das persönlich auch viel zu wenig. Also 2-3 mal die Woche muss für mich schon sein. 🙈
So ähnlich ist es bei uns auch, nach 10 Jahren hat er aber noch Hoffnung :D
Wenn ich bereit bin muss ich ihm das aber kein zweites Mal sagen, also Kinderwunschsex ist bei uns kein Problem, da ist er stets zur Stelle :D
Huhu,
wir sind in Mai 13 Jahre zusammen und haben meist 3-5mal in der Woche. Wenn ich genauer nachdenke, kommt es öfters von ihm, als von mir.
In den sechs Jahren Kinderwunsch hat sich kaum was geändert. Von Mai 2014 - Juni 2016 auf natürlichem Wege versucht, Mai 2017 bis August 2019 waren wir in der KiWu-Klinik. Und ab Feb. 2020 wieder auf natürlichem Wege (Eileiter wurden frei gemacht)
Freue mich, wieder hier im Forum zu sein.
Liebe Grüße!