Morgen NMT

Hallo Mädels!
Wer hat morgen oder die nächsten Tage NMT? Bei mir ist es morgen so weit. Ich denke, dass es nicht geklappt hat weil alles auf Mens hindeutet. Bei der letzten Schwangerschaft war das im Glückszyklus nicht so. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wahrscheinlich ist es bei euch auch so dass gerade die letzten Tage vor NMT nicht vergehen. Vielleicht können wir hier ein bisschen Zeit totschlagen :-)
Lg isa

1

Hi, ich habe laut Kalender am Dienstag nmt. Bin erst im 1 ÜZ für das zweite kind. Wäre ja Wahnsinn, wenn es gleich geklappt hätte.
Da ich vorher gar nicht so auf meine Wehwehchen vor der Periode geachtet habe und jetzt natürlich schon, bilde ich mir vermutlich Anzeichen ein 😅🤣

2

Wir sind bereits im 5 ÜZ fürs dritte Kind. Habe Zwillinge mit knapp über 2 Jahre. Haben damals fast 1 Jahr gebraucht. Hoffe,dass es diesmal schneller geht.
Drück dir die Daumen

11

Wow Respekt!!
Ich drücke dir auch die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab morgen auch NMT :)

4

Spannend...
Hast du Anzeichen? Wie lang übt ihr schon?

5

Ich habe Montag NMT. Teste seid drei Tagen positiv und hoffe das es so bleibt.

6

Gratuliere 😊😊

7

Hallöchen mein NMT ist Montag, eventuell auch Dienstag. Manchmal habe ich einen 26 tägigen manchmal einen 27 tägigen Zyklus, deshalb lässt es sich schwer voraussagen. 😁
Bleibt alle fein "sauber" 😅

8

Habe heute oder morgen NMT.
Hatte gestern Nachmittag negativ getestet.
Aaaaaber verloren ist noch nichts😂🙋🏼‍♀️

9

Genau...solang die mens nicht da ist lassen wir uns die Hoffnung nicht nehmen :-)

10

Ich habe am Dienstag evtl auch Mittwoch NMT,
habe leider heute früh negativ getestet :(
Aber vll haben wir ja doch noch Glück 😅
Drücke euch allen die Daumen ☺️