Keine ahnung was das ist🤔

Thumbnail

Hallo zs.
Ich habe eine bitte.seid gestern kommt etwas aus meiner brustwarzen raus..ich weiss nicht was das ist!!!wir versuchen schwanger zu werde.und haben öfters mal!!!meine mens sollte ich nächste woche bekommen..habe sie diesen Monat sehr spät bekommen..
Ich danke euch für eure hilfe..
Lg.bitte enschuldigt für das bild..

1

Das ist völlig normal. Das sind die Milchdrüsen und es kann immer mal sein, dass da etwas Sekret rauskommt.

2

Könnte ich schwanger sein😅🤷🏻‍♀️

3

Alles ist möglich....

4

Ich habe das regelmäßig und bin jetzt zur Diagnostik beim FA. Warscheinlich habe ich ein zu hohen Prolaktinwert. Der kann auch dafür verantwortlich sein, dass man nicht schwanger wird

5

Ist es bestätigt vom FA .???
Das macht nich aber jetzt traurig.😔😔

10

Mein Kommentar weiter unten sollte eigentlich an dich gehen

weitere Kommentare laden
6

Hatte das auch, nachdem ich die pille abgesetzt hatte.
Erhöhter prolaktinwert.
Anschließendes mrt bestätigte ein mikroadenom an der hirnanhangsdrüse.
Nicht drücken oder quetschen!!!! Dadurch wird die milch angeregt!!!
Lass vom FA dein Prolaktinwert bestimmen.
Bei einer schwangerschaft wäre es viiiiiel zu früh, eher wird sie dadurch verhindert.

Alles Liebe 🍀

7

Heisst das,oder ist das ein zeichen das man nicht schwanger werden kann?? Omg ich bin total durch den wind.

9

Sollte es bei dir vom Kopf kommen, wird etwas an deiner Hypophyse sein.
Die Hypophse ist ja für deine Hormone zuständig, diese signalisiert deinem Körper, durch den hohen Prolaktinwert, dass du am stillen bist, das steht einer Schwangerschaft im Wege. Kann durch ein MRT diagnostiziert werden und medikamentös reguliert werden.
Das sind zu 99% GUTARTIGE Tumore an der Hypophyse, eventuell ein Prolaktinom,die meist nur dann operiert werden müssen, wenn sie auf den Sehnerv drücken.
Überhaupt kein Grund zur Sorge ! 😊

weitere Kommentare laden
8

Sowas kam bei mir damals erst kurz vor der Entbindung 😅🤔