Hallo Mädls
Ich möchte euch mal meine Apps zeigen die ich benutze und die Ovus :) bin seeeehr zufrieden damit. Vlt kann die ein oder andere das auch gebrauchen!
Meine Apps: FLO und Femometer
Ovulationstest: MediVenius 25ger (Amazon)
Die Flo App ist suuuuuper! Man kann seine Mens sehr gut eintragen, auch wenn sie nur zwei drei Tage dauert. Bei anderen Apps hab ich gemerkt geht das nicht. 🤔 Sie zeigt mir immer genau den Tag meines Eisprungs an, was ich super krass finde. Außerdem kann man hier wie bei anderen auch, Symptome eingeben, worauf sich die App dann speziell auf diese neu Aktualisiert und dir dann super Beiträge aufzeigt und Aufklärung gibt.
Bei der Femometer App kann man die Ovutests auswerten lassen. Auch kann man die schwangerschaftstests auswerten lassen! Ebenfalls eine coole App.
Die Ovulationstest, habe ich von Amazon. Diese haben eine Intensität von 25 und reichen bei mir vollkommen aus. Sehr sehr zu friend damit. 😋💪
Nun geh ich immer wie folgt vor:
Nachdem ich meine Periode hatte, zeigt die App super an wann der Eisprung sein wird. Daraufhin benutze ich die Tests schon 3 oder 4 Tage vorher, um genau zu sehn wie sehr der Anstieg ist.
Grüße 😚😚