Hey ihr,
ich wüsste gerne so *ungefähr* wie lange man das oben genannte „Medikament“ einnehmen muss bis sich erste Erfolge im Körper einstellen 😊
Hat jemand Erfahrungen ?
LG 💕
Frage zu Myo & Chio inusitol. (Ovarifert)
Hallo, ich hatte jeden Monat SB und immer länger werdene Zyklen und nachdem mit Antibiotika die Ursache bekämpft wurde, hatte ich mit Myo inositol angefangen. Ich hatte in der fruchtbaren Phase extrem viel elastischen Zervixschleim, gefühlt 20cm lang . Bin dann auch direkt schwanger geworden 🤰. Lg
Ich nehme jetzt den dritten Zyklus Myo Inositol und habe schon im ersten Zyklus kleine Veränderungen bemerkt 😊
Danke für deine Antwort 😊 darf ich fragen welche Veränderungen zu gemerkt hast ? 😊
Die Qualität meines ZS ist höher und die Menge deutlich gesteigert. Meine Ovus sind jetzt noch einen Tag länger positiv (da weiß ich nicht ob es daran liegt) und mein ES kam noch einen Tag früher als sowieso schon (war mit ZT 12 schon recht früh, jetzt ZT 10/11).
Und meine Haut ist tatsächlich besser geworden. Ich habe übrigens kein PCO.
PCO habe ich leider auch . Und endometriose grad 2. ich habe jetzt mit dem zweiten Zyklus nach ovarian Drilling begonnen und hoffe, das ich Eisprünge habe. Dabei hoffe ich auf die Unterstützung vom inusitol. 😒
Danke für deine Antwort, die macht mir Mut💕 hast du denn auch pco ? Oder endometriose oder Ähnliches ?
LG😊