Hallo ihr lieben,
Wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden? Und wie alt wart/seid ihr?
Mein Freund wird schon ungeduldig weil es jetzt nach dem 3.ÜZ immernoch nicht geklappt hat und macht sich Sorgen. Versuche ihm zu erklären, dass das normal ist, aber er kennt nur Leute, bei denen es direkt geklappt hat 🙈 danke schon mal :)
Wie lange habt ihr gebraucht
Ich war zu Anfang des Kinderwunsches 26 und inzwischen 27. Es hat nach 7 Monaten geklappt, weil ich lange Zyklen habe waren das 5 ÜZ.
Hallo. Ich habe im Juli 2019 die Pille abgesetzt und hab heute das erste mal positiv testen können. Freu mich aber noch nicht zu früh, da ich der ganzen Sache noch nicht ganz traue. Ich bin 28 Jahre und mein Freund ist 34. Bei uns ist es eher andersherum. Ich bin ungeduldig das es nicht klappt und mein Freund beruhigt mich immer. Ja es gibt immer mal Frauen bei denen es im 1.ÜZ klappt aber da ist jede Frau total unterschiedlich.
Sind 30 und momentan im 4. ÜZ fürs erste Kind. Ich ahne aber, dass es noch ne Weile dauern wird. Hab das irgendwie im Gefühl
Bei Kind 1 mit 22 gestartet und mit 25 schwanger geworden.
Kind 2 kam mit 27 eher überraschend weil ich 2 Jahre auf meine Periode gewartet habe.
Hatte es bei dir eine medizinische Ursache, warum es so lange gedauert hat beim ersten?
Laut den Ärzten (insgesamt 3)damals litt ich unter starkem pco, der linke Eileiter funktioniert nicht und beim rechten gibt es Zysten...
Mir wurde erklärt ohne Klinik wird das nichts.
Siehe da, als wir beschlossen haben, dass wir so etwas nicht machen wollen hat es ganz von alleine geklappt.
18 Zyklen
Bei den Zwillingen 10 Monate und jetzt aktuell im 5ten für das dritte Wunder!
Mittlerweile schon 30,
1. SS 7 Üz
2. SS 1 ÜZ
3.SS 4 ÜZ
4.SS 3 ÜZ
Kopf hoch ☘️
Huhu, wir (25&36) beide kerngesund, sind nach 8 Monaten ohne Verhütung schwanger geworden :) Wir haben uns aber nicht auf den Kiwu versteift sondern hatten nach Lust und Laune Gv😄 So nachm Motto wenns passiert dann passierts 😊 in 5 Wochen kommt unser Sohn🤰💙
Hi
Also bei Kind 1 waren es 5 Monate, aber davon waren 3 Monate Pause wegen einer vorherigen Fehlgeburt mit ausschabung, also im Endeffekt waren es 2 ÜZ. Und ich war 18 Jahre alt und bekam mein Kind mit 19
Kind 2 waren es 4 Monate. Ich war 23 und bekam Kind 2 mit 24.
Kind 3. Im 3 ÜZ wurde ich schwanger aber war eine Eileiterschwangerschaft gleich im nächsten Zyklus wurde ich überraschend schwanger, ohne eine periode dazwischen gehabt zu haben. Also insgesamt waren es dann 4 ÜZ. Ich war 25