HILFE an die Temperaturexperten

Thumbnail

Ich bin heute bei Zyklustag 25 und habe meinen Eisprung im der Regel zwischen dem 19.-23. Zyklustag. Diesen Monat spielt meine Temperatur allerdings verrückt und ich kann den Eisprung einfach nicht wirklich bestimmen. Ich hatte vom 16.04.-22.04 sehr viel ZS und Ovulationsschmerzen. Es hat sich auch genauso angefühlt wie sonst wenn ich meinen ES habe. Die Ovulationstests waren an allen Tagen positiv aber am 20.04. am stärksten. Meint ihr ich hatte überhaupt einen ES? Irgendwie ist es einfach nur Zick Zack. Alles ist wie sonst, keinen Stress, keine anderen Messzeiten oder wenig Schlaf etc. Allerdings habe ich das erste Mal Himbeerblättertee getrunken. Ob es wohl daran liegt 🤔

1

Hey...die Kurve ist eine Karastrophe🙄.
Braucht dein Thermometer evtl neue Batterien?
Lg

2

Meinst du? Das würde sich doch melden, wenn die Batterie leer wäre...echt komisch.

3

Die Batterie muss noch nicht unbedingt leer sein, aber auch eine schwache Batterie kann schon zu Schwankungen führen (bei Fieber unerheblich, bei der Basaltemperatur nicht). Deswegen wird meist empfohlen die Batterie spätestens nach 1 Jahr zu wechseln.

weitere Kommentare laden