Hi...
Will einfach nur kurz jammern, kann ich sonst nämlich nirgends..
Ich hatte so So 'n gutes Gefühl.
Babytraumtee, ovaria und bryo, super zervix, mittelschmerz, 2 Tage vor es und am es gv. Und was ist? Ich finde heute morgen also es+9 oder 10 n clearblue ultra frühtest und denke "wie das ist ein zeichen" tolles Zeichen ja.... negativ. 😔
Noch jemand negativ getestet?
Hallöchen.
Ist doch noch früh.
Ist noch alles drin.
Drücke die Daumen.
Berichte wieder ❤️
Lieb von dir 😊 danke
Werd ich machen
Ich habe heute morgen bei +11 negativ getestet..
Aber noch ist alles drin! Ich drücke dir die Daumen und wenn es diesen Monat nicht klappt, klappt es ja vll nächsten und wir haben dann beide Februarkinder ♥️
Februar ist auch toll, wenn die Warterei nicht wäre :)
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich heute bei es+9, nehme aber Mönchspfeffer und Progesteron, sind im 9. Üz nach einem Spätabort... In den letzten zwei Schwangerschaften habe ich zu der Zeit positiv testen können, bin also auch nicht sehr optimistisch weiß allerdings das noch offen ist.
🍀🍀🍀🍀
Das tut mir leid für euch 😔
Aber klappen kann es bei euch ja auch auf jeden Fall.
Drück dir auch die Daumen 🍀
Hi,
Ja ich hab heute auch negativ getestet. Ich bin ZT 47, habe keine Ahnung wann der ES war und überhaupt. Seit gestern ULS so doll als wenn der Drache gleich landen würde. Aber der Drache landet einfach nicht. 🤷♀️
Davon berichten ja viele von dem Gefühl, dass die mens kommt, aber es dann nicht so ist.
Viel Glück 🍀
Hallo!
Bin heute auch ES+9 und habe negativ getestet ... habe auch den ersten Zyklus mit Ovaria Comp. Und Bryophyllum ... habe mir wirklich eingebildet es könnte schnell damit klappen :(
Genau so gings mir auch..hatte so wahnsinnig Hoffnung, das es damit geklappt hat.
Aber habe von einer bekannten noch clavella 🤷♀️
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück, bin gespannt ob es doch klappt 🍀
Ja genau ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈🥰
Ich wollte nächsten Monat Inositol nehmen:) ist ja auch sowas wie Clavella...
ja ansonsten drück ich dir auch sehr die Daumen ❤️
Danke für deine Mühe mit der Tabelle, wirklich hilfreich 👍🏻👍🏻
Ich glaube meine Hoffnung ist so zerstört, weil ich immer vor der mens unterleibschmerzen und Kopfschmerzen bekomme,... und jetzt auch. Also wie immer 😔
Huhu,
Gestern habe ich am es+11 auch negativ getestet. Das Brustspannen ist in diesem Zyklus sehr doll, deswegen dachte ich kurz, es hätte vielleicht geklappt. Aber nach 6 Jahren KiWu ist man kurz enttäuscht, und dann geht es weiter...
Viel Erfolg allen 🍀🍀🍀
So schon wieder alles vorbein😔
Ich wünsche euch viel Glück, hoffe euch hats geklappt 🍀