Guten Abend meine lieben Urbiauser,
Ich war am Donnerstag bei meiner lieben Frauenärztin zur Krebsvorsorge & Untersuchung.
Bei der Untersuchung schaute Sie per Ultraschall nach und sagte verwundert:" Die Schlrimhaut ist sehr stark aufgebaut, es sieht aus, als kommt die Mens die Tage"..
.. die Aussage verwunderte mich sehr weshalb ich Ihr nochmals sagte das ich beim Zyklustag 15 bin 🤷🏽♀️.
Daraufhin war sie stark verwundert und nahm mir Blut ab bzg der Hormone.
Jetzt wollte ich euch fragen , wie es sein kann, das die GMH so früh so stark aufgebaut usr, wie paar Tage vor der Mens ?
PS: Heute früh erst hatte ich sehr viel klaren Spinnbaren ZS & beim GV ziehen im Unterleib was bei mir immer auf den ES deutet. Zyklus ist immer 30-31 Tage lang und ES meist am 18/19 .
Liebe Grüße und danke 🥰
GMH aufgebaut wie vor mens bei ZT15
Und schwanger kannst du definitiv nicht sein? Wie war denn die letzte Periode?
Ansonsten habe ich mal gegoogelt weil ich das auch seltsam/interessant fand und nur gefunden, dass das bei manchen Frauen so sein kann und die dann teilweise eine Ausschabung gebraucht haben 😱 Also das hoffe ich jetzt nicht für dich und ich hab sonst auch keine Idee oder Erfahrungen. Finde es nur immer schade wenn sonst keiner antwortet.
Vielen Dank für deine Antwort.
Letzten Monat war meine Periode sehr stark ( 2std neues Tampon) also ganz normal wie immer.
Test war negativ daher denke ich nicht, das ich Schwnager bin.
Gegoogelt hatte ich auch, nur nichts gefunden 😶.. oh man ist es schwierig
Guten Morgen,
Hm, ja schon komisch.
Vielleicht einfach nochmal einen Thread eröffnen, vielleicht antworten heute mehr🤔
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!