Braune Sb 🤢

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern an es+11 positiv getestet. Heute nochmal eine gemacht, der auch stärker geworden ist.
Gegen Abend habe ich dann festgestellt, dass ich ganz wenig braunen Schleim am Papier hatte. Habe dann mal meinen Gbmh abgetastet und da war dann etwas mehr brauner Schleim. Das habe ich immer vor der Periode allerdings nur beim abtasten.
Hatte das schon mal jemand? Hab echt Angst vor einem Abgang.

1

Hey,

wenn du positiv getestet hast
Und braune Schmierblutung hast, kann das am Progesteronmangel liegen.
Geh zum Arzt und lass dir Progesterontabletten verschreiben.

Meine Schmierblutung vor ein paar Jahren mit positiven SST hatte andere Gründe ... leider ging das nicht gut aus, aber da will dir keine Angst machen.

2

Hallo,
Leider kann ich dir auch nichts positives sagen.
Hab vor 2 Wochen positiv getestet und 2 Tage später hatte ich schmierblutungen... Nur ganz leicht und ganz wenig...das ging 2 Wochen so
Leider hatte ich diese Woche einen Frühabgang....
Hoffe natürlich dass es bei dir positiv verläuft!!! Würde morgen Mal beim Frauenarzt anrufen...
Drücke dir die Daumen dass alles gut ist!!! ✊✊🍀

3

Dankeschön💕
Das tut mir sehr leid für dich.
Hast du denn in der Zeit weiter getestet? Sind deine Tests deutlicher geworden oder wurde das hcg weniger ?

Liebe Grüße 💕

4

Meine Tests wurden mehr aber nur sehr langsam. Mein Arzt hat dann 2 Mal die Woche den Beta HCG wert getestet der nur sehr langsam gestiegen ist. Der letzte wert ist dann sogar wieder runter und da war klar dass der Abgang kurz bevor steht.
Drücke dir die Daumen dass alles OK ist!!! 🍀✊