Guten Abend ..da meine Freundin Letrozol verschrieben bekommen hat und wir im
Internet nicht so viel darüber lesen konnten ...wollte ich euch fragen habt ihr Erfahrungen mit Letrozol?? Wäre lieb wenn ihr antworten würdet lg 😍
Wer von euch wurde mit Letrozol schwanger ??
Huhu,
ich tatsächlich und das sogar beim ersten Versuch.
LG😊
Wowww Hammer 😍darf ich fragen warum du das nehmen musstest und wie musstest du es einnehmen?? Und war dein Einsprung ungefähr?? Meine Freundin hat leider null Infos bekommen lg 😍
Huhu, ich musste es von Zyklustag 3-7 nehmen, immer zur gleichen Zeit. Mein ES ist immer ZT13. Ich finde das sehr ungewöhnlich. Sie hat die Tabletten einfach so bekommen? Sie muss ja auch zum US kurz vor ES, um zu schauen wie viele Folikel gereift sind . Ich würde da lieber nochmal genau nachfragen, denn das muss alles kontrolliert werden.
Letrozol hat übrigens auch Nebenwirkungen (oder es kann welche Verursachen). Ich habe es nämlich nicht gut vertragen. Hatte Kopfweh, Bauchweh, überstimulation usw...
Ich habe das genommen, weil es bei uns einfach nicht klappen wollte, aber bei uns ist alles ok.
LG😊
Guten Morgen.
Ich nehme es jetzt schon im 5. Zyklus und bin immer noch nicht schwanger.
Eine Userin hier nimmt es auch schon länger und es hat noch nicht geklappt.
Man darf nicht nur die positiven Berichte beachten.
Aber trotzdem alles Gute.
Huhu, das tut mir sehr leid zu hören.
Bei mir hat es zwar auch sofort geklappt, endete aber in einer FG (aber das ist ja eine andere Geschichte).
Wir haben nun ein Zyklus Pause gemacht & dann sollte ich Clomifen nehmen. Darunter ging es mir auch viel besser & ich bin gespannt, ob es damit auch geklappt hat
Ja du hast recht ..hoffen wir dass es bei ihr klappt ..🙏✊und bei dir auch 😍bald
Hallo, hatte 3 Zyklen Clomifen und 3 Zyklen Letrozol wurde leider nicht schwanger. Lg
Das tut mir leid 😔ich drücke dir fest die Daumen dass es bald klappt 🙏
Vielen Dank das wünsche ich dir auch. Drücke dir die Daumen.