Sehr schwacher zweiter Strich

Guten Morgen

Ich bin heute ES +13. Ich nehme Letrozol und habe vor 16 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst.
Gestern und heute morgen habe ich getestet und beide Male einen wirklich sehr sehr schwachen zweiten Strich gesehen.
Der ist auch von gestern zu heute nicht stärker geworden. Aber mein Freund hat ihn auch gesehen.

Von Symptomen fange ich gar nicht erst an. Nach 28 Zyklen habe ich schon alles an Symptomen durch. Einzig das häufige Pipi machen fällt mir auf, aber auch das kann Einbildung sein, da ich immer recht häufig muss...

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich nehme zusätzlich noch jeden Abend eine Utrogest, die müsste ich nun in den nächsten 1-2 Tagen absetzen, damit ich meine Tage bekomme und diesmal "drängt" es etwas, da ich, falls dieses Ergebnis nun nicht positiv ist, Anfang Mai eine Bauchspiegelung habe, zur Überprüfung der Eileiterdurchlässigkeit.
Nach so langer Zeit und so vielen negativen Tests habe ich Angst mir einen teuren Test zu kaufen, der mir dann nur wieder das negative Testergebnis anzeigt 😔

Meint ihr auch eine ganz ganz Schwäche Linie kann positiv bedeuten? Oder ist dann die "Schwangerschaft" nicht in Ordnung?
Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße
Tigi

1

Moin Moin,

Ich glaube du musst uns den Test dazu schon zeigen.
Aber positiv ist positiv und HCG steigt von Frau zu Frau unterschiedlich an... bei meinem Sohn hab ich den ersten Test bei ES+13 gemacht und musste ihn tagelang anstarren, um es zu glauben, weil er soooo zart war (das war ein Freitag, und er wurde erst ab Montag deutlich). Das war damals nach 3 1/2 Jahren üben und schon dem vereinbarten Termin in der Kinderwunschklinik für 2 Wochen später.

LG und viel Glück

4

Guten Morgen

Danke für eure Antworten.

Habe leider kein Bild gemacht heute morgen. Und nun ist die Linie zwar nachgedunkelt und deutlich erkennbar, aber der Test ist ja somit nicht mehr auswertbar.

Das war leider auch der letzte Test 🙄

Muss morgen erstmal einen holen und dann hole ich mir die von Clearblue.

Es wäre wirklich wunderschön, wenn es endlich klappen würde. War nun schon der fünfte Versuch mit Letrozol und Ovitrelle...

Liebe Grüße 😊

2

Hi, ich weiß nicht wie schwach die Linie ohne Foto ist, aber ich habe von zwei unterschiedlichen Firmen Test gemacht und der eine hat bis ES 15 nicht gut angeschlagen 💁🏼‍♀️also erst ab ES+16 und der andere hat schon ab ES+10 angeschlagen.

Also evtl einfach mal einen anderen Test machen und wenn es nur ein Schnelltest ist.

Drück dir die Daumen🍀

6

Danke für deine Antwort und das Daumen drücken!

Habe heute morgen kein Bild gemacht und nun ist die Linie zwar nachgedunkelt, aber der Test lag nun auch längere Zeit, also leider nicht mehr auswertbar, auch wenn es wunderschön wäre, wenn das Ergebnis so aussehen würde.

Hole mir morgen neue Tests aus der Drogerie.

Liebe Grüße!

3

Ich würde morgen früh mit den facelle Streifen testen. Der ist wirklich sehr sensibel. Wenn du ausgelöst hast und auch utrogest nimmst kannst du ein BT machen lassen beim gyn. Da bist du auf der sicheren Seite. Das hcg steigt ca alle 2 Tage. Und noch ist nichts verloren się können morgen oder heute abend schon ganz anders aussehen.

5

Danke für deine Antwort 😊

Ich kaufe mir morgen neue Tests, das war heute morgen der letzte, den ich noch hatte.

Liebe Grüße!