☀️☀️🌺🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀🌺☀️☀️

Thumbnail

Na guten Morgen ihr Lieben,

Heut bisschen später aber ich bin da 😋 .
Meine besondere Kurve geht weiter. Nach ava würde ich sagen ich hätte kein Eisprung aber BT ist bei 37.2 😊 . Ich hab gestern noch bis 24 Uhr genäht, da wir ab morgen Maskenpflicht haben 🙄 .

Heut steht noch Wäsche waschen auf dem Programm und gammeln. 😁

Wie sieht es mit euren Kurven aus? Gibt es positive Neuigkeiten? 🤩

Macht euch einen schönen Sonntag 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Meine Kurve schaut noch immer ganz gut aus, nichts ist gesunken:)

Leider mußte ich heute morgen so dringend pipi, dass ich den Ovu ganz vergessen habe 😅🙈

Mit zweiten Pipi bringt glaube ich ja nichts, der wäre ja verfälscht oder?

Morgen kommen meine Sst‘s an, mal sehen ob ich es morgen schon schaffe zu testen oder Dienstag, mal schauen wann ich mich traue 😅

4

Sieht immer noch toll aus! Du machst es aber auch spannend! 😜 🍀

9

Super Kurve 🤩 . Der 2 Urin bringt nichts bei Orakeln zumal du es ja dann sowieso nicht vergleichen kannst 😊 .
Dann ist es noch ein bisschen spannender für morgen 😋

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

guten morgen zusammen ☀️

ich hab nun oft bei euch mitgelesen und mag eure gruppe. ☺️ darf ich mich euch anschliessen?

ich stelle mich kurz vor. ich bin bald 31 und wir hibbeln seit märz 2019 für unser 1. kind. ich war letzten sommer schwanger, verlor es aber leider in der 18. ssw. seitdem wollte es noch nicht wieder klappen. ich bin im 2. zyklus mit ava, also noch in der eingewöhnung. entschuldigt, wenn ich deshalb bei der kurvenauswertung ab und zu fragen habe. 🙈

ich sollte heute bei es+4 sein. solea lag mit ihrer einschätzung zum eisprung goldrichtig. 😀
nun sinkt mein rp. wieso denn das? sollte der nicht auch ansteigen in der 2. zh?

schönen sonntag an alle ☺️
💄

7

Guten Morgen Lippenstift 💄

Schön das du dabei bist! Die Gruppe hier ist wirklich toll. Ich bin auch neu hier und ebenfalls erst im zweiten Zyklus mit AVA, inzwischen hab ich aber schon richtig viel gelernt dank der Mädels hier.

Es tut mir sehr sehr leid das du letztes Jahr dein baby verloren hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du bald ein gesunden Knirps haben wirst 🍀

Ich bin 29 und hab auch noch keine Kinder, im Januar hatte ich einen frühen Abgang, also hab positiv getestet und Tage später bekam ich eine Blutung, danach fing ich mit ava an.

Soweit ich weiß, kann es nach dem eisprung durchaus zu solchen Schwankungen und Absackern kommen. Du kannst nur abwarten, das geht morgen sicher alles wieder hoch 😊

Lg Fasi

10

Das tut mir sehr leid das du dein Wunder verloren hast 😪 . Aber wir alle werden unser Wunder noch bekommen. Egal ob das 1, 2 oder 3 Wunder 😊 .

Du bist herzlich willkommen bei uns und du kannst soviel fragen wie du willst 😘 .

Deine Kurve ist super . Warum der Puls fällt kann ich dir leider nicht beantworten aber es ist ja noch eine Weile zum NMT und bis dahin kann er wieder gut gestiegen sein 😁 .

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😃

Wir haben dir maskenpflicht schon seit letzten Donnerstag, es ist wirklich komisch.

Unsere Kurven ähneln sich etwas 🤔 bei mir steigt alles auch so minimal das ich wirklich wieder dran zweifle. Nur das ich keine BT messe. Bin da wirklich zu faul für 🙈
Na mal abwarten.

Mein Lehrgang geht um 9.30 Uhr los, bis abends hin, das lenkt wirklich sehr gut ab 🥱

Habt einen entspannten Sonntag ☀️

15

Na das sieht doch super aus. Alles steigt 😊 . Sonntag zum Seminar ist ja auch nicht schön aber dann hast du schöne Ablenkung 😘

5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heute ist mein RP etwas abgesackt. Hab aber generell kein positives Gefühl. Der Test war wieder blütenweis. werde jetzt auf meine mens warten und hoffen, dass mein Partner zum nächsten Eisprung wieder zuhause ist.

Habt einen schönen Sonntag ☺

16

Oh schade ☹ aber ich denke der Zyklus neigt sich dem Ende, so wie die Werte aussehen 😬

6
Thumbnail

Einen schönen Sonntag Morgen ☺️

Mein rp ist leider wieder etwas gesunken, aber die Temperatur steigt und steigt. Mal sehen die NMT soll am Mittwoch kommen, was ich natürlich nicht hoffe 😅

17

Wahnsinn ... deine HT. Schöne Kurve. ❤💋

42

Ja oder aber mein rp sinkt schon wieder 🤔

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Hmm der Ruhepuls geht immer weiter runter 🙁 Temperatur ging wieder minimal hoch. Ich kann nicht viel beim ersten Mal ava Benutzung viel erwarten 😊 nur hoffen 🍀

Ist denn schon jemand mit ava schwanger geworden? ☺️

Liebe Grüße
Charly.8812 🌻

20

Es gibt viele die Mithilfe von AVA schwanger geworden sind . Aber die sind ja nicht mehr in unserer Gruppe 😉 . Die ersten 3 Zyklen kann man bei AVA auch noch nicht auswerten . Aber so schlecht sieht sie nicht aus 😊

24

Ich habe das armband von einer Freundin bekommen, damit ich es kennen lerne und bin bisher auch sehr zufrieden auch mal eine andere Seite von mein Körper kennen zu lernen.
Zumindest hat ava fast genau wie mein ovu angezeigt, glaube sogar gleich.
Und ich habe ja noch ein paar Tage Zeit 😊

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ❤️

Sooo hier ist meine Kurve. Ovu werde ich nachher machen. Momentan schaff ich es kaum länger als 2 Std nicht auf Toilette zu gehen. 😣
Ich werde heute auch Wäsche waschen und evtl eine kleine Radtour oder Spaziergang machen. Jenachdem was mein Partner will.

Schönen Sonntag ❤️🍀

22

Hast du nochmal einen ss Test gemacht ? Die ht ist aber hoch . 😉

36

Nein hab ich nicht. Hatte ja Blutungen, zwar nicht so stark, bzw nur einen Tag mit OB... 🙄 Mich macht meine HT auch etwas kirre... 🙄 Aber wie gesagt, momentan schaff ich es nicht so lange einzuhalten. Ich dachte es liegt am vielen trinken... 🙄 Ich hab noch einen sst hier. Ich hab nicht daran gedacht, einen zu machen...meinst du wirklich ich soll den mal machen? 🤔

18
Thumbnail

Guten Morgen,

ohh gut, dass du die BT zusätzlich misst.

Mir gefällt meine Kurve diesen Monat nicht :(. HT steigt, der Rest aber irgendwie nicht.

Als die die HT diesen Zyklus vor dem ES gestiegen ist, hatte ich einen Infekt mit Gliederschmerzen, aber eigentlich ohne Fieber. Denke daran könnte das vielleicht liegen.
Naja aber hauptsache sie steigt jetzt.🙃

Mir fällt es momentan so schwer aufzustehen...weiß nicht, wie ich jemals wieder täglich um 5 aufstehen soll, wenn die Arbeit im homeoffice vorbei ist 😂

Habt einen schönen Tag! ☀️

23

Es ist doch alles gestiegen und oben geblieben 😉 . Ich finde es sieht super aus 😊

19
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ zum Sonntag

Ich konnte mich die letzten beiden Tage nicht melden, musste von Früh bis spät arbeiten 🥳

Gibt nicht viel Neues 😊 Blutungen sind schon so gut wie vorbei und nun heißt es warten auf den nächsten ES. Diesen Zyklus bin ich ziemlich entspannt, da ja ab nächsten Monat mit Letrozol stimuliert wird. Also zurück lehnen und abwarten. 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag ❤️

26

Es ist aber alles schön gesunken 😊 . Ich hoffe du hast heute frei und kannst dich bisschen entspannen 😘