Tempi schießt hoch, ovu aber heute erst positiv

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Diesen Zyklus ist alles etwas komisch. Meine Tempi ist heute hochgeschossen, mein Ovu war aber jetzt erst positiv.
Wie kann das sein?
War der ES vlt doch heute Nacht schon?

Wenn nicht, werde ich ja eine extrem hohe CL diesen Monat haben.

Störfaktoren sind ausgeschlossen. Es war alles wie immer.

1

Leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Habe aber fast das gleiche gefragt, gestern. Bisher noch keine Antwort der Experten.

Bei mir ist es in den vorherigen Zyklen auch so gewesen dass mit positiven Ovu die Temperatur hoch ging. Dachte immer Ovu zeigt vor Eisprung an🤷‍♀️. Aber leider kenne ich mich noch nicht gut aus.

4

Ich hatte es hier immer so, das eigentlich am Tag nach dem Ovu doe tempi steigt. Bis auf einmal, da war es genau so, tempi stieg und an dem Tag war der Es. Ich werde mal weiter Ovus heute machen, vor werden sie ja heute schon wieder negativ

2

Es wurde hier mal eine Studie verlinkt, dass manche Frauen ihren LH-Peak erst nach dem ES haben. Das könnte auf Dich auch zutreffen.
Lg

3

Ich meine auch, das hier mal gelesen zu haben 🤔 hm muss ich mal schauen wie die Tempi morgen aussieht.

5

So weit ich weiß geht die Temperatur hoch am Tag des Eisprungs bis zu zwei Tage später.. bei mir ist’s exakt immer 2 Tage später nach dem der Ovu positiv ist vielleicht gehörst du zu denen wo die Tempi am ES Tag selbst hoch geht 🙂

6
Thumbnail

Hallo🌸
Ich orientiere mich immer an diesen zwei Tabellen plus Ovus um den Zeitpunkt vom Eisprung einzugrenzen.
Heute früh positiver Ovu plus erste höhere Messung würde also passen wenn heute Abend oder morgen früh der Eisprung wäre...

Alles Gute🍀

7
Thumbnail

Und die zweite Tabelle...

9

Danke Die für die Bilder 💐

Den ZS beobachte ich auch. Allerdings kann ich den so schlecht einschätzen. Weil ich immer nicht weiß, ob Sperma dabei ist oder nicht (Sorry🤭)

Vorhin zb konnte ich ihn bestimmt 10 cm weit spinnen. Heute morgen haben wir aber noch geherzelt. Also weiß ich nicht so recht wie ich den ZS jetzt deuten soll.

Ich werde wohl abwarten, wie die Tempi sich entwickelt

weiteren Kommentar laden
8

Ich kenne mich leider nicht so gut aus, weil ich erst seit diesem Zyklus BT messe + Ovus. Der Test war bei mir tatsächlich erst positiv, als auch die Tempi am niedrigsten war. Habe aber auch schon Kurven gesehen, bei denen der ES erst am Tag des 1. Temperaturanstiegs war.