Hallo,
ich nehme nach 2 Fehlgeburten nun seit ca. 6 Wochen Mönchspfeffer auf Anraten meiner Ärztin und bekannter Hebammen. Wir wünschen uns ein 2. Kind, ich habe aber nach den beiden Fehlgeburten angefangen meinen Zyklus mit Ovus und Temperaturmessen genau zu beobachten und festgestellt, dass die 2. Zyklushälte nur 9-10 Tage lang ist. Daher der Mönchspfeffer. In diesem Zyklus ist allerdings überhaupt nichts mehr festzustellen. Bin jetzt bei ZT 21, die Tempi ist noch nicht gestiegen und die Ovus sind negativ. Die waren lediglich um den 13. Tag mal etwas stärker....
Kann das durch den Mönchspfeffer kommen? Eigentlich war mein Eisprung seit August (25. ZT) jeden Zyklus einen Tag früher, letzten Zyklus nach Ausschabung sogar schon an ZT 18. Ich blicke da nicht mehr durch. Habe einfach mal die Kurve (der gezeigte Eisprung wurde von der App generiert, stimmt aber nicht) und die Ovus von diesem Zyklus angehängt, vllt weiß jemand etwas dazu zu sagen. Übrigens habe ich um ZT 13 spinnbaren ZS gehabt, seit dem sehr wässrigen. Aber passiert ist da ja nichts.....
Liebe Grüße,
P.S. Ich dreh noch durch wegen dem ganzen Hickhack. Wünsche mir so sehr noch ein baby, am liebstens sofort, aber habe gleichzeitig Angst nochmal bis zur 12. Woche zu kommen und dann wieder ein Baby zu verlieren....Gefühlschaos pur.
Kann Mönchspfeffer den Eisprung verschieben?
1
Halli Hallo 😊
ich nehme jetzt im 3.Zyklus Mönchspfeffer und bei mir hat sich der Eisprung auch etwas nach hinten verschoben (von Tag 10-12, auf Tag 16).
Kannst Du Deine Kurve noch hier posten?
LG
2
Es tut mir. Leid das du das auch erleben müsstet
Leider hab ich im Januar meine 3
Und nehme auf Rat meine Arzt auch agnus cantus Zeit 20..2und hatte keine periode bis zum 3.4 aber am. 19.3 einen eisprung
Und am. 3.4. Die Periode
Und diesen Monat hab ich keinen eisprung bin heute zuklus 25
Es macht mich genau so verrückt wie du es auch sagat