Alles komisch

Hey Mädels, vllt kann jemand was dazu sagen.
Ich hatte am 21. Zt (18.04.) meinen es, heute es+9.

Ich hatte seit letzten Dienstag unterbauchschmeren (fast nur rechts), piecksen unterhalb des bauchnabels und die letzten drei tag schmerzen an den Außenseiten der Brust. Und seit heute habe ich von alledem gar nichts mehr.

Was hat denn das nun wieder zu heißen?

1

Hey,
Mir geht es gerade ähnlich.
Ich bin heute ES +10/11. Ich hatte nach dem Eisprung auch immer wieder auf der rechten Seite Ziehen und Zwicken. Außerdem noch leichte Übelkeit. Die war aber eher mein PMS bzw vom Progesteron, was ich aufgrund einer Gelbkörperschwäche nehme. Aber seit gestern ist alles plötzlich weg. Auch die leichte Übelkeit, kein zwicken mehr... Die Brüste sind dieses Mal kaum berührungsempfindlich und auch nicht wirklich größer, wie sonst immer. Heute hab ich vllt an den Außenseiten der Brüste leichte "Schmerzen" (so doll ist es nicht, aber ich merke es eben leicht).
Ob das alles was zu bedeuten hat, weiß ich allerdings nicht... Aber komisch finde ich es auch.

Wann willst du Testen?
Gestern war mein Test natürlich Blütenweiß, aber ich wollte es morgen früh noch Mal probieren. 🙈🍀✊
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist 🍀✊

2

Also (ich weiß es ist völlig sinnlos) ich habe heute morgen getestet und natürlich war er weiß wie schnee. Ich denke das ich am Donnerstag vllt testen werde da ich auch nicht wirklich weiß wann nun genau meine mens kommen soll. Ava sagt am 29.04.20 also Mittwoch. Aber mein es war ja auch später als ava gesagt hat. Ich hatte noch nie pms, deshalb wundert es mich so sehr. Ich habe mich heute mit Gartenarbeit ablenken wollen und nach kurzer Zeit musste ich abbrechen weil die ul schmerzen wieder kamen. Brust ist auch wirklich ganz leicht an den seiten was zu merken.

Ich muss dazu sagen das ich es wirklich seit 11 Jahren versuche und letzten Monat hat es zum allerersten mal geklappt (leider sternenkind) und auch nur da hatte ich vorher solche schmerzen. Leider hab ich da gar nichts gemessen oder notiert oder sonst was. Ich habe einfach einen test gemacht wegen der Schmerzen und weil trotzdem keine mens kam und schwupp 3 tage 3 mal positiv. Am dritten Tag war ich auch gleich beim FA und nach dem bluttest (auswertung am gleichen Tag) hatte ich einen hcg wert von 40.

3

Natürlich drücke ich für dich auch ganz doll die Daumen ☺️🍀

weitere Kommentare laden