Hallo ihr Lieben,es ist unser erster ÜZ,also wirklich alles noch ganz neu für mich 😅Deswegen auch ein wenig ausführlicher🙈
Ich habe schon seit einigen Monaten meinen Zyklus im Blick und hätte eigtl. lt.App meinen Eisprung am 18.04 haben sollen,da wir ja alle wissen das dieses nicht immer so verlässlich ist,hatte ich auf Rat meiner Freundin mir einen Ovu gekauft und einfach mal am 14.04 zu testen begonnen,er war negativ,am 15.04 dann positiv,am 16.04 wieder negativ!
Wir hatten am 15.04 und 16.04 dann auch GV!🥰Am 24.04 bekam ich dann am Morgen eine ganz leichte Blutung,die der Einnistungsblutung schon seeehr nahe kam denn das war der einzige Tag!Hellrosa und dann bräunlich (ES +8 würde ich sagen)
Lange Rede kurzer Sinn,kann es sein das es wirklich schon funktioniert hat?😳Wie sind eure Erfahrungswerte?
Bisher keine Ss Anzeichen,aber diese/so eine „Blutung“hatte ich noch nie!
Sollte ich schon mal Testen?
Das warten ist natürlich nervenaufreibend 🙉
Hat es wirklich schon geklappt?!🙉
Hallo, alles kann nix muss ist die Devise 🤗 ich drücke dir die Daumen, dass es direkt geklappt hat. Du hast ja bald nmt, dann weist du es ganz genau 💐
Ja ich weiß🙈
Vielen lieben Dank🥰
Du müsstest demnach heute ES+11 sein. Da würde ich morgen mal einen Test wagen. Ich drück dir die Daumen
Daaaankeschön🙏🏼
Ja ich denke auch das ich es morgen früh dann mal gleich testen werde!🥰🍀
Jaaaa bin auch sehr neugierig, bin auch gerade in 1. ÜZ - mein Frühtest war leider aber heute negativ 😅🙈
Und? Was ist bei dem Test rausgekommen? 😍
Der Test war negativ🙈War vielleicht zu früh!?Werde es nochmal an meiner nmt versuchen!
Ich auch, ich fiebere mit dir 😅