Ich habe mir neue SST bestellt...
Hab heute oder morgen mein ES.
Heute mittag gleich ausprobiert um zu schauen wegen VL... Der KTX schneeweiß so wie es sein soll und der Innovita schon beim durchlaufen ein Schatten.. Nach 2 Minuten eine ganz zarte rosa Linie... Im ganz normalen Licht ohne zu drehen und zu wenden... . Wenn ich jetzt ES +10 wäre, wäre ich wohl im Kreis gehüpft vor Freude... Leider ist meine Kamera schlecht... Sonst hätte ich es euch gezeigt
Das muss ich euch erzählen...
Krass! Mit den KTX7 habe ich echt immer gute Erfahrungen gemacht, deshalb kenne ich auch keine anderen Frühtests. 🤪
Ich probiere immer auch mal andere :) teste aber auch gern :)
Kann ich verstehen. Gerade zu Corona-Zeiten ist Testen wohl kein verkehrtes Hobby, lenkt schön ab 😊
Hallo, habe mir auch innovita bestellt allerdings 40 Stück, die kamen an ,bin es1 habe mit Urin um auszuprobieren gemacht und mit Wasser einen und beide sind schneeweiß , also ich kann mich nicht beklagen , ktx7 hatte ich immer vl , evtl ist die Charge immer mal blöd , in a☆☆☆Zone, innovita 40 Stück super Bewertungen wenn man kleinere Mengen kauft 25stück oder 20 Stück sind die Bewertungen total mies , also mal schauen :) ich bin guter Hoffnung
Danke für deine Antwort... Das man so eine schlechte charge bekommt kann passieren..bei dem geld was man investiert.. . Hatte auch schon innovita die waren schneeweis selbst nach stunden... Und von den KTX hatte ich auch schon mit VL... Aber noch nie als zarte rosa linie.. Eher grau...